Audi quattro Cup: Eine starke Performance!

Janine Mahlo-Nguyen und Kien Nguyen siegen in der Netto-Wertung – Perfekter Golfertag

1200 760



Was für eine starke Performance!

Von wegen Amateure! Beim Audi quattro Cup 2020 des Autohaus Ostermaier-Holzer jagte ein Top-Schlag den nächsten und die Teilnehmer lieferten sich eine spannende Verfolgungsjagd. Die Auto-Familie Ostermaier sagt „Danke“ für diesen gelungenen Tag im Zeichen der vier Ringe, der mit jeder Menge Spaß und guter Laune noch lange im Gedächtnis bleiben wird.


Was für ein Golf-Krimi. Vergangenen Samstag, den 18.07.2020, war es wieder soweit. Der Audi quattro Cup startete dieses Mal auf einem hervorragend gepflegten Golfplatz des Golfclub Vilsbiburg. 44 hoch motivierte Spielerinnen und Spieler gingen als Gäste und Kunden des Autohaus Ostermaier-Holzer mit Startgeschenken zum Abschlag und einem kräftigen Kanonenstart zu Beginn des Turniers. Klaus Schroff (Geschäftsführer der Auto-Familie Ostermaier) sowie Audi Markenverantwortlicher Werner Hasenecker begrüßten an Tee 1 die Sportler, wiesen auf die heuer einzuhaltenden Corona-Maßnahmen hin und wünschten ein „schönes Spiel“!


Noch frisch gestärkt vom Weißwurstfrühstück lieferten sich die Teilnehmer dann pünktlich ab 11:30 Uhr in einer spannenden Runde bei perfektem Golferwetter ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Mit jedem Drive, Pitch und Putt näherte sich ein Golfball nach dem anderen der Zielfahne. Eine wirklich starke Performance von allen Teilnehmern. Gewinnen konnten aber freilich nur die Besten. Rundum ein gelungener Tag, der gebührend – soweit es die derzeit geltenden Hygienemaßnahmen zuließen - gefeiert gehörte! Im Rahmen eines ausgezeichneten 3-Gänge-Menüs im Clubhaus des GC Vilsbiburg wurden die Turniersieger mit tosendem Applaus bedacht und tollen Sachgeschenken geehrt.

Über den Hauptpreis, einem stylischen neuen Golf Bag von Audi konnten sich unsere Top-Spieler des Tages freuen. Die kontaktlosen Gratulationen galten Janine Mahlo-Nguyen und Kien Nguyen als Sieger des Audi quattro Cup mit einer starken Leistung. Leider musste das Deutschlandfinale der beliebten Turnierserie in diesem Jahr Corona zum Opfer fallen. Dennoch ließen es sich Klaus Schroff und Werner Hasenecker nicht nehmen, die Netto-Sieger mit einem Golfer-Tag inklusive Übernachtung zu überraschen. Zudem kündigte Ostermaier-Geschäftsführer Schroff zur Freude des Vilsbiburger Präsidenten Richard Erhardsberger an, auch nächstes Jahr wieder mit der Auto-Familie in Vilsbiburg zu gastieren. Selbstverständlich durfte das Gruppenfoto der Gewinner auch in diesem Jahr nicht fehlen, wenn auch mit dem gebührenden Abstand unter den Teilnehmern. Das Strahlen kam aber in keinem Fall zu kurz!



Unsere Audi quattro Cup Sieger:

 


Netto-Wertung


1.       Platz:    Janine Mahlo-Nguyen  & Kien Nguyen mit 47 Netto-Punkten      

2.       Platz:    Richard Erhardsberger & Peter Distler mit 45 Netto-Punkten      

3.       Platz:    Matthias Beiderbeck & Petra Freiberg mit 44 Netto-Punkten


Brutto-Wertung

1.       Platz:    Ralf Forster & Maximilian Forster

 
Sonderwertung

Longest Drive

Damen:    Petra Freiberg

Herren:    Karl-Heinz Gröninger

 
Nearest-to-the-Pin

Damen:    Petra Freiberger mit 1,12 m

Herren:    Andreas Ehlert mit 1,04 m







Die strahlenden Sieger des Audi quattro Cup der Auto-Familie Ostermaier Kien Nguyen , Audi Markenverantwortlichen Werner Hasenecker , Ostermaier-Geschäftsführer Klaus Schroff, Präsidenten des Golfclub Vilsbiburg, Richard Ehrhardsberger und Janine Mahlo-Nguyen (v.l.n.r)



Die Auto-Familie Ostermaier bedankt sich bei allen Teilnehmern für diesen gelungenen Tag und freut sich auf nächstes Jahr. Wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß!



Ihre schönsten Momente!

 

 

   BEWERTUNGEN

Sie sind Kunde und möchten uns Ihre Erfahrungen ebenfalls mitteilen?
Jetzt bewerten

 

   Newsletter anmelden

    Standortauswahl

Autohaus Ostermaier GmbH
Landshuter Straße 9
84137 Vilsbiburg

Verkauf: heute ab 08:00 Uhr geöffnet

+49 8741 / 30 34 001

24h-Notdienst:

+49 800 / 9633 999
Team Anfahrt Kontakt Mehr Infos

  Social Media

Besuchen Sie uns auch auf unseren anderen Kanälen!

 

 

 

Mehr über Autohaus Ostermaier erfahren

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

¹ Das Angebot ist unverbindlich und freibleibend. Bonität vorausgesetzt. Ein unverbindliches Angebot der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, D-38112 Braunschweig - Zweigniederlassung der Volkswagen Bank. Leasingangebot inkl. 19% MwSt. Irrtümer vorbehalten.
² Das Angebot ist unverbindlich und freibleibend. Bonität vorausgesetzt. Kreditgeber: Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, D-38112 Braunschweig. Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.