Schließen
Vergangenes Wochenende war ganz Atting in Feierlaune, denn neben dem „Spiel des Jahres“ waren auch das grandiose Dorfleben sowie die Segnung des neuen Sportgeländes Gründe für das diesjährige Dorffest. Neben leckeren Grillspezialitäten, unvergesslichem Barbetrieb und gemütlichem Beisammensein - gab es weitere Schmankerl am überragendem Festwochenende. Die Auto-Familie Ostermaier unterstützte den Burschenverein Atting mit einem gorillastarken Trikotsatz, drei großen Pavillons sowie einem tollen Gewinnspiel. Der Gewinner der Dorfolympiade durfte sich auf ein T-Roc Cabrio für ein Wochenende inkl. 1.000 Freikilometern freuen. Die Auto-Familie wünscht dem jungen Gewinner und seinen Eltern ganz viel Spaß mit seinem Gewinn und exklusiven Fahrspaß!

Auch Attings Bürgermeister Robert Ruber zeigte sich hoch erfreut in seiner Ansprache: „Mein Dank gilt der Auto-Familie Ostermaier, die uns in einzigartiger Weise bei unserem Festwochenende unterstützt hat!“
Die glücklichen Gewinner des Gewinnspiels

 

Weitere News entdecken!