Schließen
Was für ein spannendes Turnier mit einer großartigen Stimmung! Der Audi quattro Cup 2022 der Auto-Familie Ostermaier ging vergangenen Samstag auf der schönen 9-Loch-Anlage des Golfclubs Vilsbiburg bei sehr guten Platzverhältnissen und optimalem Golferwetter in die letzte Runde. Die Grundbasis dafür war ein deftiges Weißwurstfrühstück und am Platz gab es selbstgemachte Fruchtspieße sowie kühle Getränkeverpflegung. Viele Spielerinnen und Spieler konnten nach dem Kanonenstart mit einem echten Schaftböller ihr Können unter Beweis stellen und lieferten sich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Am Ende setzten sich Gertrud und Peter Distler gegen die starke Konkurrenz durch. Im Rahmen des Turniers wurden durch die Auto-Familie elegante Golf-Polos an den Golf-Pro Paul Moger übergeben, der sich mehr als „amused“ zeigte. Ebenfalls freute sich auch die Auto-Familie Ostermaier, denn GC Präsident Richard Erhardsberger verkündete in seiner Ansprache stolz, dass die Auto-Familie mittlerweile der wichtigste Partner des Golfclubs ist. So macht eine Kooperation Spaß! 
 

Unsere Audi quattro Cup Sieger:

Netto-Wertung

1. Platz: Gertrud und Peter Distler mit 45 Netto-Punkten

2. Platz: Richard Erhardsberger und Herbert Bikowski mit 45 Netto-Punkten

3. Platz: Katrin Pfahlert und Mehmet Dengiz mit 43 Netto-Punkten

Brutto-Wertung

1. Platz: Matthias Beiderbeck und Jürgen Hausladen mit 36 Brutto-Punkten

 
Sonderwertung

Longest Drive

Damen: Kerstin Ivanovits
Herren: Tim Hasak

Nearest-to-the-Pin

Herren: Gerhard Hanke mit 1,37 Meter

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für den tollen Tag!

Das Bild zeigt alle Gewinner des Audi quattro Cups Vilsbiburg.
Das Bild zeigt alle Gewinner/innen zusammen mit Andreas Jerchel (Leiter Marketing, CRM & Digitalisierung Auto-Familie Ostermaier), Werner Hasenecker (Audi Markenverantwortlicher), Laura Schulz (Verkaufsleiterin Audi), Benjamin Ostermaier (Markenverantwortlicher) sowie Richard Erhardsberger (Präsident GC Vilsbiburg).

 

Hier eine kleine Vorschau:

 

aho_5436
aho_5322
aho_5334
aho_5590

 

 

Weitere News entdecken!