Schließen

Auto-Familie meets Nawaro Straubing

Die Mobilität der Zukunft liegt nicht nur der Auto-Familie am Herzen. Auch das Volleyball-Team NawaRo Straubing setzt künftig auf Elektromobilität. In Kooperation mit Michèle Flor vom Beschriftungscenter Füchsl sowie Mario Blume und Simone Kerscher-Blume von der Fahrschule 3F unterstützen wir das Team mit 10 vollelektrischen ID.3 im stylischen NawaRo-Design. Das Design der Fahrzeuge wurde vom Ostermaier-Marketingteam unter der Leitung von Andreas Jerchel entwickelt. Die fertigen Autos wurden vor einigen Tagen von unserem Betriebsleiter Bernhard Anderl an das Team übergeben. Die Freude war bei allen sehr groß. In Zukunft sollen die Elektroautos unter anderem für Fahrten zu Heim- und Testspielen eingesetzt werden.

Wir bedanken uns bei Mario Blume und Ingrid Senft, Geschäftsführerin NawaRo, für die gelungene Zusammenarbeit und wünschen Euch viel Spaß mit den Flitzern! #straubinghoidzam

 

Am Standort Straubing: Die Fahrzeuge wurden zusammen mit der Fahrschule 3F und dem Beschriftungscenter Füchls an das Team übergeben.

Jetzt kontaktieren!

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.