Schließen

Herzlichen Glückwunsch, Erwin und willkommen in der Auto-Familie, Lukas!

Glücklich auf dem Foto (v. l. n. r.): Bernhard Anderl (Betriebsleiter Straubing), Lukas Erl (KFZ-Mechatroniker in Straubing), Erwin Ecker (zertifizierter VW Service-Berater) und Reinhold Schläger (Serviceleiter)

Herzlichen Glückwunsch, Erwin und willkommen in der Auto-Familie, Lukas!
 
Erwin Ecker – seit Kurzem zertifizierter VW Service-Berater. Die Auto-Familie gratuliert von ganzem Herzen. Voller Stolz sind wir, dass wir ihn als zertifizierten VW Service-Berater in Straubing haben.

10 Schulungen, wie beispielsweise „Offenheit und Transformationskompetenz“, hat er mit viel Ehrgeiz und Gorilla-Kraft gemeistert und konnte so seinen Titel erlangen. Coronabedingt waren die Schulungen online.

Die Abschlussprüfung am 15.03.22 in Freising konnte glücklicherweise in Präsenz stattfinden. Den Theorieteil und die drei praktischen Prüfungsteile hat er mit Bravur gemeistert. Wir gratulieren Erwin nochmals zu dieser bemerkenswerten Leistung und bedanken uns für seinen unermüdlichen Ehrgeiz!

Herzlich Willkommen in der Auto-Familie, Lukas!

Doppelt hält besser - die Auto-Familie darf sich doppelt freuen, denn gleichzeitig zur Auszeichnung von Erwin Ecker gibt es eine zweite gute Nachricht. Lukas Erl wird fest in die Auto-Familie als KFZ-Mechatroniker übernommen. Wir freuen uns sehr, einen weiteren kompetenten Mitarbeiter in Straubing zu haben.