Schließen
Frisch aus der Ostermaier Talentschmiede in Mühldorf: unser Burak Yigid.


Nach seiner abgeschlossenen Berufsausbildung zum Fahrzeuglackierer, die er am 26.07.2022 mit einem sehr guten Ergebnis abgeschlossen hat, nahm Burak nun am Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks für München und Oberbayern teil.


Dort erreichte er auf Kammerebene mit Erfolg den zweiten Platz und auf Landesebene, die die besten Gesellen aus Bayern erfasst, den vierten Platz! Die gesamte Auto-Familie Ostermaier gratuliert Burak recht herzlich für dieses herausragende Ergebnis und ist sehr stolz, dass die Siegerinnen und Sieger sich mit viel Motivation und Leidenschaft am Handwerk erfreuen!
Foto von der Auszeichnung
Glücklich über die Auszeichnung: (v. l. n. r.) Hans-Jürgen Karrasch (Bertriebsleiter), Yigid Burak (Fahrzeuglackierer), Sergej Klotz (Werkstattleiter Lack-und Karosserie)

 

Weitere News entdecken!