Schließen
Am 29. + 30.04.2023 findet wieder der Herzogstadtlauf in der Gäubodenmetropole statt, bei dem bereits über 3.750 Läufer gemeldet sind. Die Auto-Familie ist dieses Jahr erstmalig Hauptsponsor und war vergangene Woche live bei der Pressekonferenz im Wirtshaus „Zum Geiss“ dabei. Die Sponsorenreden wurden von Straubings Oberbürgermeister Markus Pannermayr abgerundet.
 
Ein absolutes „Schmankerl“ für Alle war, dass dank der neuen Kooperation zwischen dem ZAW-SR und Stadtmarketing im Start-Ziel-Bereich künftig wiederverwendbare „Straubing-Becher“ verwendet werden und somit ein großer Schritt Richtung Umweltschutz getan wird.

Save the Date!
Wie auch letztes Jahr sind wir wieder mit einem großen Ostermaier-Stand inkl. Glücksrad und gorillastarken GiveAways vertreten.

Sie können es kaum erwarten? Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Auf dem Bild sind die Sponsoren, Oberbürgermeister Markus Pannermayr und das Stadtmarketing Straubing

 

Weitere News entdecken!