Schließen
voelkl_blog_2
Freudig auf dem Bild (v. l. n. r.): Bernhard Anderl (Betriebsleiter), Markus Purucker (Großkunden Verkaufsberater), Helmut Kraus (Verkaufsberater Nutzfahrzeug), Reinhold Schläger (Serviceleiter), Susanne Kerscher (Teamleitung Info/ Counter)
Diese Woche stand ein besonderes Event für uns auf dem Programm. Die Firma Völkl, der größte Skihersteller Deutschlands und langjähriger Großkunde der Auto-Familie, lud zur Werksführung ein. Im Rahmen dieser wurden viele interessante Gespräche geführt und dabei die langjährige Zusammenarbeit weiter verbessert und intensiviert.

Es war uns eine Ehre, dabei zu sein. Wir freuen uns auf die weitere hervorragende Zusammenarbeit und möchten uns an dieser Stelle nochmal ausdrücklich bei Annemarie Niemann für die Einladung bedanken.
 
 

 

Weitere News entdecken!