Audi quattro Cup 2021

Golfclub Schloss Guttenburg

Am 17.07.2021 fand der jährliche Audi quattro Cup der Auto-Familie Ostermaier beim Golfclub Schloss Guttenburg statt. Beim Turnier jagte ein Top-Schlag den nächsten und die Teilnehmer lieferten sich eine spannende Verfolgungsjagd. Die Auto-Familie sagt „Danke“ für diesen gelungenen Tag im Zeichen der vier Ringe, der mit jeder Menge Spaß und guter Laune noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

Was für ein Golf-Krimi. Vergangenen Samstag, den 17.07.2021 war es wieder soweit. Der Audi quattro Cup startete auf der schönen 18-Loch-Anlage des Golfclub Schloss Guttenburg bei sehr guten Platzverhältnissen trotz kleiner und großer Regenschauer. 48 Spielerinnen und Spieler starteten hochmotiviert auf zwei verschiedenen Tees. Die Teilnehmer wurden von Audi Markenverantwortlicher Werner Hasenecker und Verkaufsleiterin Laura Schulz begrüßt und alle wünschten ein „schönes Spiel“. Zudem war auch Klaus Schroff, Geschäftsführer der Auto-Familie, vor Ort. Die Spielerinnen und Spieler lieferten sich in einer spannenden Runde ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Mit jedem Drive, Pitch und Putt näherte sich ein Golfball nach dem anderen der Zielfahne. Eine wirklich starke Leistung von allen Teilnehmern. Gewinnen konnten am Ende aber nur die Besten. Im Rahmen eines ausgezeichneten 3-Gänge-Menüs im Clubhaus des GC Schloss Guttenburg wurden die Turniersieger mit großem Applaus bedacht und tollen Sachgeschenken geehrt. Klaus Salzberger, Präsident des Golfclubs Schloss Guttenburg, ehrte die Top-Sieger des Tages. Robert Stummer und Christine Stummer konnten sich dabei gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und erklommen als Gewinner des diesjährigen Turniers den obersten Platz am Podium. Das Siegerpaar darf damit zum großen Deutschlandfinale des Audi quattro Cups in Donaueschingen fahren und ihr Können erneut unter Beweis stellen. Zum Schluss durfte das Gruppenfoto der Gewinner natürlich nicht fehlen. Damit die Teilnehmer diesen Tag auch nicht so schnell vergessen, bekamen alle Gäste das Gruppenbild als Erinnerungsfoto mit nach Hause.

Unsere Audi quattro Cup Sieger:

Netto-Wertung

1. Platz: Robert Stummer und Christiane Stummer mit 44 Netto-Punkten

2. Platz: Fabian Kleinsasser und Stefan Hoffmann mit 41 Netto-Punkten

3. Platz: Andreas Stadler und Daniel Oberbacher mit 40 Netto-Punkten

 Brutto-Wertung

1. Platz: Fabian Kleinsasser und Stefan Hoffmann mit 33 Brutto-Punkten

Sonderwertung

Longest Drive

Herren: Fabian Kleinsasser mit 247 Meter

Damen: Simone Richter mit 198 Meter

Nearest-to-the-Pin

Herren: Herbert Friedl mit 3,73 Meter

Damen: Sonja Gersztein mit 2,29 Meter


Die Auto-Familie Ostermaier bedankt sich bei allen Teilnehmern für diesen gelungenen Tag. Wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß!

 

Jetzt kontaktieren!

   BEWERTUNGEN

Sie sind Kunde und möchten uns Ihre Erfahrungen ebenfalls mitteilen?
Jetzt bewerten

 

   Newsletter anmelden

    Standortauswahl

Autohaus Ostermaier GmbH
Landshuter Straße 9
84137 Vilsbiburg

Verkauf: heute bis 18:00 Uhr geöffnet

+49 8741 / 30 34 001

24h-Notdienst:

+49 800 / 9633 999
Team Anfahrt Kontakt Mehr Infos

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

¹ Das Angebot ist unverbindlich und freibleibend. Bonität vorausgesetzt. Ein unverbindliches Angebot der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, D-38112 Braunschweig - Zweigniederlassung der Volkswagen Bank. Leasingangebot inkl. 19% MwSt. Irrtümer vorbehalten.
² Das Angebot ist unverbindlich und freibleibend. Bonität vorausgesetzt. Kreditgeber: Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, D-38112 Braunschweig. Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.