Danke Erich!

Unser geschätztes Familienmitglied Erich Wallner wurde vor einigen Tagen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Herr Wallner war insgesamt gorillastarke 26 Jahre Teil unserer Auto-Familie.

Von 1964 bis 1974 war Herr Wallner als Mechaniker bei uns angestellt. Nach seinem Rentenantritt kehrte er 2005 wieder zur Auto-Familie zurück und war 16 Jahre als Mitarbeiter im Fahrdienst tätig. Am 27.Oktober 2021 feierte Herr Wallner seinen 80. Geburtstag und nun beginnt ein neues Kapitel in seinem Leben.

Die gesamte Auto-Familie möchte sich bei Dir, lieber Erich, für Dein Engagement und Deine Treue in den vergangenen Jahren ganz herzlich bedanken! Wir werden Dich sehr vermissen. Wir wünschen Dir nur das Beste und genieße Deinen Ruhestand in vollen Zügen.

Am Standort Vilsbiburg (v.l.n.r.): Betriebsleiter Manuel Schall, stellvertretende Serviceleiterin Martina Degenbeck, unser geschätztes Familienmitglied Erich Wallner, Vorsitzender des Beirats Michael Ostermaier und Mitglied des Beirats Veronika Ostermaier.

Jetzt kontaktieren!

   BEWERTUNGEN

Sie sind Kunde und möchten uns Ihre Erfahrungen ebenfalls mitteilen?

Jetzt bewerten

 

   Newsletter anmelden

    Standortauswahl

Autohaus Ostermaier GmbH
Landshuter Straße 9
84137 Vilsbiburg

Verkauf: jetzt geschlossen

+49 8741 / 30 34 001

24h-Notdienst:

+49 800 / 9633 999
Team Anfahrt Kontakt Mehr Infos

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

¹ Das Angebot ist unverbindlich und freibleibend. Bonität vorausgesetzt. Ein unverbindliches Angebot der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, D-38112 Braunschweig - Zweigniederlassung der Volkswagen Bank. Leasingangebot inkl. 19% MwSt. Irrtümer vorbehalten.
² Das Angebot ist unverbindlich und freibleibend. Bonität vorausgesetzt. Kreditgeber: Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, D-38112 Braunschweig. Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.