Schließen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Martin R.

Top In Eggenfelden würde ich auch mein nächstes Auto kaufen Top

Martin R., 16.02.2024

Annette G.

Das Autohaus und v.a. Hr. Hemmer kann ich nur absolut empfehlen. Die Beratung zum Kauf eines PKW war top: Kompetent und menschlich einfühlsam ( nach meinem Autounfall brauchte ich ein neues Auto) beriet mich Hr. Hemmer und machte mein Wunschauto möglich. Vielen Dank!

Annette G., 07.02.2024

Franz G.

Herr Drews ist für uns einer der besten Verkaufsberater die wir in den letzten Jahren kennen gelernt haben. Vom Erstkontakt, über die Beratung, die Verkaufsabwicklung sowie die herzlichen Übergabe unseres Skoda Kodiag,haben wir uns bei Herrn Drews sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei ihm für die angenehme, kompetente Beratung. Wir werden ihn auf alle Fälle weiterempfehlen. Wünschen ihm viele erfolgreiche Verkaufsgespräche. Wir sagen DANKE

Franz G., 27.01.2024

Stefan H.

Ich bin sehr zufrieden mit der Bearbeitung des Schadens. Hatte nicht damit gerechnet das es so schnell repariert wird , was aber letzt endlich Herrn Markus Simmet durch seinen Einsatz zu verdanken ist. Das gesamte Team ist aufmerksam und freundlich. Weiter so.

Stefan H., 26.01.2024

Ben J.

Bin regelmäßig zum Service beim Ostermaier Mühldorf und kann nur positiv davon berichten. Sehr freundliches und kompetentes Team!

Ben J., 22.01.2024

Ulrich W.

Ostermaier Vilsbiburg hat immer sehr höflich und professionell mit uns umgegangen, sei es bei der Autowartung oder -reparatur. Ein zusätzlicher Bonus ist die Möglichkeit, Autos direkt bei ihnen zu mieten, was den gesamten Prozess reibungslos gestaltet

Ulrich W., 15.01.2024

Markus W.

Hallo, habe mir im August 2023 einen T6 gekauft. Der Service ist bis jetzt immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgt. Auch die Kulanz bzgl. anfallender Reparaturen war erfreulicherweise sehr gut.

Markus W., 10.01.2024

Marcel A.

Exzellenter Service bei Autohaus Ostermaier! Ein großes Lob an das Autohaus Ostermaier, insbesondere an Sebastian Drews! Sein Engagement, Fachwissen und ehrliche Beratung haben den Autokauf zu einem angenehmen Erlebnis gemacht. Herr Drews beriet mich kompetent und war stets bereit, meine Fragen zu beantworten, auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten, was besonders hervorzuheben ist. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Auto und danke dem gesamten Team für ihre Professionalität und den hervorragenden Kundenservice. Ich empfehle Sebastian Drews und das Autohaus Ostermaier wärmstens weiter! 5 Sterne für herausragenden Service und Kundenzufriedenheit!

Marcel A., 23.12.2023

Gebhard M.

Der vereinbarte Service klappte trotz Schneechaos reibungslos. Freundlich und professionell empfand ich die Abwicklung.

Gebhard M., 05.12.2023

Agnes K.

Habe ein Tiguan vom Autohaus Ostermaier in Mühldorf am Inn heute geholt.Mein Verkäufsberater war Leon Kutschera,ein sehr netter Verkäufer, gute beratung,freundlich,war immer erreichbar.Fragen immer bestens beantwotet.Ich kann nur weiterempfehlen.Er kriegt 5 Sterne von mir. Danke Leon.

Agnes K., 30.11.2023

Karl K.

Sehr sympathisches Autohaus. Bin aus Österreich angereist um mir einen VW Arteon SB zu kaufen. Wurde von Herrn Drews bestens beraten - absolut kompetent, sympathisch und hilfsbereit. Kann dieses Autohaus absolut weiterempfehlen.

Karl K., 26.11.2023

Maximilian P.

Obwohl ich nie persönlich vor Ort war, hatte ich eine bemerkenswert positive Erfahrung mit diesem Autohaus während einer Online-Beratung, bei der Herr Banica mein zuständiger Verkäufer war. Das Team war äußerst professionell und einfühlsam, als ich mich für eine Online-Beratung entschied. Trotz der Distanz fühlte ich mich von Anfang an herzlich willkommen. Die Kommunikation verlief reibungslos und Herr Banice war äußerst aufmerksam auf meine Fragen und Anliegen. Die Beratung, die ich erhielt, war äußerst gründlich und informativ. Herr Banica nahm sich Zeit, um mir verschiedene Fahrzeugoptionen zu präsentieren und alle meine Fragen ausführlich zu beantworten. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt gedrängt, was ich sehr zu schätzen weiß. Die Qualität des Service und die Professionalität des Teams haben mich beeindruckt, obwohl ich letztendlich aus persönlichen Gründen keinen Kauf tätigen konnte. Sollte sich in Zukunft die Gelegenheit ergeben, bin ich sicher, dass ich hierher zurückkehren werde, um ein Fahrzeug zu erwerben. Vielen Dank an das gesamte Team, insbesondere an Herrn Banica, für die herausragende Online-Beratung und die angenehme Erfahrung!

Maximilian P., 20.11.2023

Roberto S.

Alles Top!! Vom Abholen bis zum Wiederbringen.

Roberto S., 19.10.2023

Josef S.

Die Verkaufsberatung, Kaufabwicklung und Autoübergabe durch Hr. Kutschera war sehr freundlich und kompetent.

Josef S., 12.10.2023

Hagen D.

Habe im Autohaus Ostermaier Mühldorf meinen Golf 8 Neuwagen gekauft. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Auslieferung und Übergabe lief alles sehr professionell und problemlos. Durch meine Kundenbetreuer, Herr Kutschera, sowie den reibungslosen und zuverlässigen Ablauf kann ich dieses Autohaus uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank.

Hagen D., 03.10.2023

Hagen D.

Super Autohaus. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Neuwagen-Auslieferung lief alles problemlos, professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Herr Kutschera am Standort Mühldorf machte die Zusammenarbeit sehr einfach und ist der Garant dafür, dass ich dieses Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen werde.

Hagen D., 01.10.2023

Sepp H.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich fand bei Ihnen im Internet mein Auto einen Polo Active, und wurde von Anfang an von Hr Sebastian Drews betreut, von anfangs Informationen bis letztendlich dann zum Kauf was absolut super funktionierte! Sehr sehr netter und kompetenter Verkaufsberater jederzeit gerne wieder. Ihr Autohaus Ostermaier ist jetzt mein Favorit für zukünftige Autokäufe!

Sepp H., 16.09.2023

Bernhard L.

Terminierung, Beratung incl.ergänzende Maßnahme zum Kundendienst, Bereitstellung des Mietwagens - alles hat gepaßt ! Freundlichkeit war wie immer an der Tagesordnung.

Bernhard L., 10.09.2023

Alfons R.

Alles, wie vereinbart erledigt. Gerne wieder

Alfons R., 07.09.2023

Franz B.

Bei der Reparatur hat wie immer alles gut geklappt. Toller Service.

Franz B., 06.09.2023

Cornelia M.

Nach sehr guter Kundenberatung von Herrn Gabel habe ich mich für ein Octavia entschieden. Kauf wurde bestens nach Kundenwunsch abgewickelt. Herr Hemmer hat mir heute mein Traumauto übergeben und meine Fragen zum Wagen Sehr sorgfältig beantwortet. Kleine Mängel wurden behoben und ein Service durchgeführt. Besten Dank für die gute Zusammenarbeit in Eggenfelden!

Cornelia M., 24.08.2023

Florian G.

Super Preis faires Angebot und schon mein zweites Auto dort gekauft super Service ein besten Autohaus was ich kenne auf jeden empfehlen ????

Florian G., 23.08.2023

Michaela M.

Sehr gute, freundliche und professionelle Beratung und Unterstützung beim Kauf eines Gebrauchtwagens durch Hr. Könik am Standort Landshut. Und davor auch einmal im Service eine freundliche und gute Abwicklung.

Michaela M., 22.08.2023

Michael S.

Zeitnahe Terminvergabe. Stets freundliches Personal. Kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter.

Michael S., 17.08.2023

Denny G.

Perfekter Service ,freundlich,schnelle Abwicklung kann ich nur empfehlen .

Denny G., 15.08.2023

Thomas E.

Habe nun schon das zweite Auto bei Ostermaier gekauft. Wie immer alles super gelaufen, danke dafür. Sehr sympathische und kompetente Verkaufsberatung!

Thomas E., 05.08.2023

Carl U.

Toller Service, Perfekte Reparatur.

Carl U., 05.08.2023

Brigitte E.

Sehr gute Ansprechpartner, ein super Team. Ganze Abwicklung Hervorragend. Vom Abschleppdienst und Leihwagen , auch die Reparatur ging sehr schnell. Serviceberater Johannes Kapser informierte mich über alles. Respekt an das Autohaus Ostermaier

Brigitte E., 26.07.2023

Mario W.

Terminvereinbarung, Termin und Mietwagen reibungslos.

Mario W., 25.07.2023

Ines P.

Gebrauchtwagen wurde ohne Besichtigung online gekauft und geliefert. Ich bin begeistert, alles top in Ordnung, hätte nicht besser laufen können.????Vielen Dank an Frau Moll aus dem Autohaus Vilsbiburg für die sehr gute Beratung und optimale Vertragsabwicklung. Nochmals vielen Dank ????

Ines P., 24.07.2023

Manfred J.

Top-Autohaus!! Super Service, superfreundliche und kompetente Beratung. Ab sofort das Autohaus meiner Wahl!!! Kann ich absolut weiterempfehlen! Leasing-Preis war deutschlandweit unschlagbar!

Manfred J., 23.07.2023

Tobias B.

Ich wurde von Sven Schröder beim Kauf meines Gebrauchtwagens super freundlich, kompetent und ehrlich beraten, alles hat zuverläßig und hervorragend geklappt, toller Service, kann ich nur weiterempfehlen.

Tobias B., 18.07.2023

Gerhard P.

Ich schätze die Freundlichkeit und den Service des Autohaus Ostermaier sehr.

Gerhard P., 11.07.2023

Inge B.

Seit Jahren unsere Vertragswerkstatt. Immer perfekter Service, freundliches Personal und immer lösungsorientiert.

Inge B., 11.07.2023

Stefanie P.

Höflich, freundlich und sehr professionell. Unbedingt empfehlenswert!

Stefanie P., 21.06.2023

Angelika L.

Perfekter Service ????

Angelika L., 15.06.2023

Burkhard J.

Ich habe bei Herrn Haba einen Neuwagen bestellt. Allein das verlief zuverlässig. Als VW dann nicht rechtzeitig liefern konnte, hat man mir vom Autohaus Ostermaier einen höherklassigen Mietwagen, ohne weitere Kosten, zur Verfügung gestellt. Heute wurde mein Taigo ausgeliefert und wen wundert es, Herr Hunger hat das wunderbar gemacht. Ein großes Lob an alle Mitarbeiter des Autohauses. Bei uns findet man solchen Service nicht mehr. Ich komme gerne wieder

Burkhard J., 07.06.2023

Rudolf R.

Von der Terminvereinbarung über die umfangreiche gemeinsame Besprechung mit dem Serviceberater bis zum vereinbarten Abholtermin hat alles super geklappt, wobei das Auto sogar gewaschen und auasgesaugt worden ist. Hat einfach alles super geklappt.

Rudolf R., 30.05.2023

Karl-Heinz H.

Bester Service, sehr freundlich und angenehme Atmosphäre in der Wartezeit (Reifenwechsel).

Karl-Heinz H., 19.05.2023

Horst J. G.

Wie immer 40 Jahr bei der Fa. Autohaus Ostermaier und immer freundlich und kompetent. Und wie immer mit 5 Sterne

Horst J. G., 17.05.2023

Frank R.

Mit meinem Werkstattbesuch (TÜV, ASU und Räderwechsel) am 03.04.2023 in der Filiale in Waldkraiburg war ich wieder rundum zufrieden.

Frank R., 14.05.2023

Margit K.

Herzlichen Dank an das gesamte Team. Alles hat wieder bestens geklappt. Nicht lange gewartet, jeder war freundlich und der Abhol- und Bringservice ist klasse. ☺️

Margit K., 10.05.2023

Margit K.

Herzlichen Dank an das gesamte Team. Alles hat wieder bestens geklappt. Nicht lange gewartet, jeder war freundlich und der Abhol- und Bringservice ist klasse. ☺️????

Margit K., 09.05.2023

Margit K.

Herzlichen Dank an das gesamte Team. Alles hat wieder bestens geklappt. Nicht lange gewartet, jeder war freundlich und der Abhol- und Bringservice ist klasse. ☺️????

Margit K., 09.05.2023

Thomas K.

Aufgrund des besten Angebots haben wir uns dazu entschlossen unseren neuen Tiguan im Autohaus Ostermaier in Mühldorf zu leasen. Trotzdem das der Kontakt nur über Telefon und per E-Mail stattgefunden hat, wurden wir bestens betreut und beraten. Die Abholung des Fahrzeugs verlief super und in einem sehr netten Umfeld. Wir sind sehr zufrieden und bereuen es nicht diesen Schritt gegangen zu sein. Vielen Dank.

Thomas K., 06.05.2023

Gabriele G.

Wie immer , alles super gelaufen

Gabriele G., 04.05.2023

Gabriele G.

Wie immer , alles super gelaufen

Gabriele G., 03.05.2023

Hildegard U.

Wie bisher hat auch dieses Mal mit dem Werkstattbesuch in Straubing alles bestens geklappt. Ich bin wie immer sehr zufrieden. Ein Dankeschön den dort Beschäftigten.

Hildegard U., 27.04.2023

Uwe H.

Ich habe mir einen Tiguan gekauft. Wurde von Herrn Kutschera in Mühldorf beraten und umfänglich aufgeklärt. Toller Service, netter Kontakt und wie schon geschrieben auch dort gekauft.

Uwe H., 25.04.2023

Ursula B.

Mein Termin letzte Woche war wieder sehr zufrieden stellend.

Ursula B., 25.04.2023

Bernd Z.

Alles in Ordnung

Bernd Z., 24.04.2023

Sarah S.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Heckel und das gesamte Team für die tolle Beratung und Abwicklung meines Neuwagenkaufs bedanken. Die Abwicklung wurde stets sehr freundlich und kompetent durchgeführt und der Neuwagen lässt keine Wünsche offen. Jederzeit gerne wieder. Als Anmerkung, ich hatte zuvor einen VW-Golf und war ebenfalls immer sehr zufrieden mit Ihrem Service.

Sarah S., 21.04.2023

Peter Wilhelm D.

Gesamtleistung professionell, angefangen von Herrn Simmet über die gesamte ServiceTeamMannschaft, inclusive einer extrem kurzen, schnellen, präzisen Antwortzeit bis hin zum gesamten Betreuungspaket und den vielfältigen Aufgaben, die bekanntermaßen hinter all der menschlichen und kundenorientierten Leistung stehen. Bravo.

Peter Wilhelm D., 20.04.2023

Wilhelm H.

Reienwechsel verlief schnell und Reibungslauf

Wilhelm H., 19.04.2023

ZeWi Bau GmbH & Co. KG Z.

toller Service

ZeWi Bau GmbH & Co. KG Z., 18.04.2023

Melanie R.

Wie immer alles bestens! Ölservice, Reifenwechsel - wie vereinbart, flott, zuverlässig und Leihauto stand auch wie vereinbart zur Verfügung. Das ganze Team wie immer super nett, trotz einer Systemumstellung, die wohl leider nicht ganz so gut gelaufen war^^ Hab dann als Nervennahrung 1kg Gummibären geliefert :D Bis bald mal :)

Melanie R., 12.04.2023

Matthäus P.

Sehr geehrtes Team des Autohauses Ostermaier in Mühldorf, es ist alles bestens gelaufen, ich wurde bei dem Kauf, meines gebrauchten Fahrzeugs (VW Eco UP!) sehr gut durch Herrn Tobias Hackner beraten, die komplette Abwicklung hat sehr gut geklappt und es wurden auf meine Wünsche eingegangen und bei Fahrzeugabholung umgesetzt. Vielen Dank für den guten Service, gerne wieder! Mit freundlichen Grüßen Matthäus Piwonski

Matthäus P., 26.03.2023

Peter S.

Professioneller technischer Service durch professionelle Mitarbeiter,besonders Kunden freundlichen.Die Planung des Service-Teams sowie Termin Rücksprachen sind Top und ausnahmslos zuverlässige,alle diese Leistungen sind nicht selbstverständlich und daher absolut lobenswert.DANKE für das gegenseitige Vertrauen.

Peter S., 20.03.2023

Christina G.

Wir wollten uns einen Audi zulegen, dazu hätten wir unsere beiden vorhandenen Wagen gerne in Zahlung gegeben. Den passenden Neuwagen hätten wir bei Fa. Ostermeier in Straubing schon gefunden. Ich habe mit Herrn S.Höpfl einen Erstkontakt bezüglich Inzahlungnahme etc. aufgenommen. Wir wurden sehr schnell handelseinig. Wir wurden von Herrn Höpfl sehr freundlich und kompetent Beraten, bzw. die Verkaufs- bzw. Kaufabwicklung ging tadellos und zu unserer vollsten Zufriedenheit vonstatten. So macht es Spass. Ein grosses Dankeschön an Herrn Höpf sowie an das Autohaus. Eine klare Weiterempfehlung.

Christina G., 11.03.2023

A H.

Ich hatte mein Auto zum Ölwechsel Sowohl die Mädel an der Theke als auch der Hr Glatzeder waren alle sehr nett und sehr kundenorientiert Und es hat alles reibungslos funktioniert

A H., 10.03.2023

Stephan R.

Das nenne ich mal Kauferlebnis „First Class“. Sie können sich sehr glücklich schätzen, eine Mitarbeiterin wie Sophia Gruber an Bord zu haben. Auch wenn es mit der ursprünglichen Lieferzeit nicht wie erwartet geklappt hat, hat Frau Gruber alles dafür getan, dass wir zufrieden waren. Sie hatte vollstes Verständnis für unsere Situation, unser Auto war verkauft, der Urlaub in Italien gebucht und kein Auto vor der Tür. Schnell und unkompliziert hat sie sich für ein Ersatzfahrzeug stark gemacht. Auch waren die Gespräche mit ihr immer sehr professionell und wertschätzend. Sie war immer erreichbar und hat jegliche unserer Fragen klären können bzw. sofort beantwortet. Auch heute beim abholen unseres neuen Autos bot sie immer wieder ihre Hilfe an, uns bei Fragen zur Seite zu stehen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, auch wenn uns 600 km trennen. Sie können sehr stolz auf Frau Gruber sein. Viele Grüße Stephan und Nadine Reek

Stephan R., 10.03.2023

Werner S.

Herr Beqaj ist ein Verkäufer wie ich in mir als Kunde wünsche, freundlich, kompetent, rege und immer erreichbar. Habe einen Tiguan gekauft und werde mich sehr gerne auch beim nächsten Auto wieder an Ihn wenden. Sollte es in der Vergangenheit Ärger oder Verdruss mit dem Autohaus gegeben haben, so kann ich nur an Herrn Beqaj verweisen. Bin sehr zufrieden! Er wird Sie überzeugen. Bitte weiter so

Werner S., 10.03.2023

A H.

Ich hatte mein Auto zum Ölwechsel Sowohl die Mädel an der Theke als auch der Hr Glatzeder waren alle sehr nett und sehr kundenorientiert Und es hat alles reibungslos funktioniert

A H., 09.03.2023

Hans P.

Servicetermin bei Herrn Brunner einfach super - wie immer.

Hans P., 08.03.2023

Gelinde C.

Herr Hunger hat uns bei der Anfrage für den Kauf eines neuen VW-Polos sehr freundlich und kompetent beraten. Alle Nachfragen zum Kauf wurden umgehend geklärt und beantwortet. Es gibt wirklich nichts zu beanstanden. Wir wünschen der Auto-Familie Ostermaier weiterhin viel Erfolg.

Gelinde C., 21.02.2023

Karl L.

Sehr guter Service. Kann man weiterempfehlen.

Karl L., 17.02.2023

Robert D.

Hallo, ich arbeite seit über 20 Jahre im Vertrieb und weiß was Verkauf bedeutet. Ich bin bei Herrn Banica auf einen sehr netten und kompletten Gesprächspartner getroffen. Heute schon sehr außergewöhnlich. Die telefonische Beratung und Kompetenz kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals für die sehr nette Beratung auch wenn wir nicht zusammen gekommen sind.

Robert D., 03.02.2023

Ralf S.

Ich hatte eine Verkaufsberatung durch Herrn Banica, welcher mich sehr sachkundig, freundlich und umgehend beraten hat. Vielen Dank dafür, auch wenn es aus persönlichen Gründen meinerseits dieses Mal mit dem Kauf nicht geklappt hat.

Ralf S., 30.01.2023

Wjatscheslaw E.

Bin mit dem Auto sehr zufrieden. Fahrerlebnis pur! Kann dieses Modell weiterempfehlen. Vielen Dank für die professionelle Betreuung!

Wjatscheslaw E., 29.01.2023

Hermann E.

Wir waren bei unserem Neukauf sehr gut zufrieden. Wir hatten eine super nette und sehr kompetente Beraterin. Trotz sehr langer Anreise würden wir diese immer wieder in Kauf nehmen. Nochmals vielen Dank dafür.

Hermann E., 25.01.2023

Klaus S.

Habe neues Auto bekommen, hat alles gut geklappt.

Klaus S., 24.01.2023

Klaus S.

Habe neues Auto bekommen, hat alles gut geklappt.

Klaus S., 24.01.2023

Mario K.

Ich möchte mich beim Ostermaier Team Mühldorf bedanken. Auto war beim Kundendienst, hat alles super gepasst????

Mario K., 19.01.2023

Wilhelm Z.

Sehr gute und freundliche Beratung durch Herrn Kutschera ,niemals aufdringlich und immer kompetent. Auto gekauft und zufrieden! Tolles Autohaus!

Wilhelm Z., 13.01.2023

Hamit F.

Ich habe bei Herr Banica ein Leasing Angebot angefragt und innerhalb 15 Minuten Angebot bekommen. Die telefonische Beratung und Kompetenz kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals für die sehr nette Beratung. Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart

Hamit F., 10.01.2023

Hamit F.

Ich habe bei Herr Banica ein Leasing Angebot angefragt und innerhalb 15 Minuten Angebot bekommen. Die telefonische Beratung und Kompetenz kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals für die sehr nette Beratung. Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart

Hamit F., 10.01.2023

Hamit F.

Ich habe bei Herr Banica ein Leasing Angebot angefragt und innerhalb 15 Minuten Angebot bekommen. Die telefonische Beratung und Kompetenz kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals für die sehr nette Beratung. Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart

Hamit F., 09.01.2023

Jasmin M.

Sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.

Jasmin M., 09.01.2023

Kai B.

Sehr gutes Beratung und ordentliches Angebot durch Herrn Banica. Kann ich nur empfehlen.

Kai B., 20.12.2022

Dieter M.

Als Erstes möchte ich mich bei Herr Past für die außerordentlich, kompetente Beratung recht herzlich bedanken. Auf der Suche nach einem jungen Gebrauchten kam ich auf ihre Webseite, auch wenn die verschiedenen Seiten etwas irreführend waren. Gleich beim ersten Besuch fühlte ich mich gut aufgehoben, wurden uns bei weiteren Gesprächen einig und es kam zum Abschluss, sodass wir mit unserem 3. Besuch eine persönlich, nette Fahrzeugübergabe hatten. Rundum ein gelungener Besuch im AH Ostermaier und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. D. Maier / München

Dieter M., 18.12.2022

Jennifer M.

Ich habe am 02.12.2022 meinen VW Polo GTI abgeholt und bin super zufrieden mit dem kompletten Vorgang. Betreuung, Abwicklung und Übergabe liefen für mich perfekt. Wenn wir noch mal ein neues Auto benötigen, würde ich immer wieder Herrn Haba kontaktieren. Alles Gute ????

Jennifer M., 10.12.2022

Bieberger A.

Sehr geehrte Frau Sellmeier, vielen Dank für die sehr Kompetente, Freundliche und Aufgeschlossene Beratung. Schön dass es noch so freundliche und menschliche Berater gibt.

Bieberger A., 02.12.2022

S. R.

Frau Sellmaier hat uns wunderbar beraten. Ich bin mehr als begeistert von unserem neuen Auto. Sie ist auf all unsere Wünsche eingegangen und wäre für uns auch nach Ladenschluss noch vor Ort geblieben. Wirklich sehr zu empfehlen.

S. R., 01.12.2022

Emrah K.

Wir sind mit der Beratung von Frau Sellmaier sehr zufrieden und freuen uns, in Zukunft wieder bei Ostermeier unser Auto zu kaufen. Das Auto ist super und wir können dieses Autohaus weiterempfehlen!

Emrah K., 01.12.2022

Martin S.

Frau Sellmaier aus der Filiale in Landshut hat uns beim Kauf eines gebrauchten Autos ausgezeichnet beraten. Die Übergabe des top aufbereiteten Fahrzeuges konnte innerhalb kürzester Zeit erfolgen. Sehr empfehlenswerte Firma mit netten und kompetenten Mitarbeitenden.

Martin S., 27.10.2022

Marianne W.

Perfekte und professionelle Abwicklung des Hagelschadens.

Marianne W., 30.09.2022

Iris M.

Am 10. August konnte ich meinen nagelneuen Skoda Kamiq im Autohaus Ostermaier Eggenfelden von Herrn Hemmer in Empfang nehmen. Seitdem bin ich begeisterte Skoda Fahrerin und mit dem neuen Pkw in allen Punkten zu hundert Prozent zufrieden. Folgende Gründe haben mich seit meiner Bestellung im Januar 2022 vom Autohaus und speziell vom Verkaufsberater Herrn Hemmer überzeugt: -Freundlicher Empfang -Ausführliche und an individuelle Ansprüche angepaßte Beratung -Kurzfristig ermöglichte Probefahrt mit gründlicher Einweisung vorab -Trotz angespannter Weltmarktsituation Auslieferung des Pkw noch VOR dem angekündigten Liefertermin -Gründliche Einweisung in das Neufahrzeug mit der (bereits genutzten) Option, jederzeit einen weiteren kurzfristigen Termin für Fragen zum PKW wahrnehmen zu können Ich würde jederzeit dieses Autohaus an Bekannte und Freunde weiterempfehlen

Iris M., 21.09.2022

Norbert H.

Wir sind im Autohaus sehr freundliche und kompetent beraten worden. Offenen Fragen wurde sehr gut beantwortet. Der Anholservice hat sehr gut geklappt, der Faher war sehr freundlich. gerne wieder

Norbert H., 20.09.2022

Herbert B.

Freundlich und gut. War mit dem Werkstattaufenthalt in Eggenfelden sehr zufrieden

Herbert B., 13.09.2022

Franz L.

Zufrieden

Franz L., 09.09.2022

Johann S.

Alles bestens, Terminvereinbarung und Service waren perfekt.

Johann S., 08.09.2022

Georg S.

Sehr kompetente Werkstatt. Bisher wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.Freundliches Personal. Prima ist der Hol- Bringservice. Kann man voll und ganz weiter empfehlen.

Georg S., 25.08.2022

Christoph O.

Herr Steve Schuster ist ein sehr angenehmer Verkaufsberater. Alle Fragen hat er beantworten können und zusätzliche sinnvolle Informationen gegeben. Anrufe, die Herr Schuster im Kundengespräch nicht annehmen konnte, wurden zeitnah per Rückruf getätigt, top! Ein Autohaus mit Herz, Fachkompetenz und Kundennähe, herzlichen Dsnk an alle Mitarbeiter. C. Opitz aus Duisburg, NRW.

Christoph O., 10.08.2022

Anna W.

Ich kaufte mir vor zwei Wochen in Landshut einen Skoda Kamiq. Die kompetente, freundliche und unaufdringliche Beratung von Herrn Kluxen empfand ich als sehr angenehm und fühlte mich in keiner Weise zum Kauf gedrängt. Mit dem neuen Auto bin ich bisher sehr zufrieden. Sehr erfreulich finde ich, dass Herr Kluxen mir noch einen Termin angeboten hat, um mir weitere Details der Elektronik zu erklären.

Anna W., 29.06.2022

Ich bin mit der professionellen Beratung und dem freundlichen Service von Herrn Jasharaj sehr zufrieden, jede Mail-Anfrage wurde schnell und seriös beantwortet. Die Übergabe des neuen Leasingfahrzeuges lief reibungslos, das Neufahrzeug war randvoll getankt, das hätte ich so nicht erwartet. Auch die Abwicklung des Leasingrückläufers lief völlig problemlos. Der neue Wagen ist einfach top, so macht man seine Kunden glücklich. Vielen Dank!

Sebastian S., 07.05.2022

Ich habe in der Niederlassung in Waldkraiburg bei Herrn Ohmann bereits ein Auto gekauft, weil ich genau so beraten wurde wie man es sich wünscht: kompetent und unaufgeregt mit einer Prise Humor an der richtigen Stelle. Auch bei den bisherigen Wartungen wurde ich von Herrn Greilinger vollends zufriedenstellend betreut. Das gilt auch für die Damen am Empfang. Kurzum: Ein durchweg empfehlenswertes Autohaus.

Pierre H., 06.05.2022

Mein Firmenwagen war dort zur Unfallinstandsetzung. Es wurde alles gut Umgesetzt. Leider ist das Fahrzeug nicht mehr Fahrbereit gewesen. Die Damen waren sehr bemüht meinen Wünschen gerecht zu werden :D. Herr Gruber hat mich per Whatsapp immer auf dem Laufenden gehalten und hat mich Frühzeitig über die Fertigstellung informiert. Vielen Dank nochmals dafür.

Max B., 22.04.2022

Heidi A.

Eine sehr kompetente Werkstatt mit sehr freundlicher Beratung und Unterstützung. Kann ich nur empfehlen

Heidi A., 15.12.2021

Werner S.

Herr Beqaj ist ein Verkäufer wie ich in mir als Kunde wünsche, freundlich, kompetent, rege und immer erreichbar. Habe einen Tiguan gekauft und werde mich sehr gerne auch beim nächsten Auto wieder an Ihn wenden. Sollte es in der Vergangenheit Ärger oder Verdruss mit dem Autohaus gegeben haben, so kann ich nur an Herrn Beqaj verweisen. Bin sehr zufrieden! Er wird Sie überzeugen. Bitte weiter so

Werner S., 07.12.2021

Per J.

Bester Autohändler den ich je erlebt habe. Toller Preis, unbezahlbarer Service und Support. Ich war neu im Autokaf in Deutschland, Herr Dirk Guriel war sehr unterstützend und verständnisvoll. Ich kann ihnen nur wärmstens empfehlen, ihr nächstes Auto bei Ostermaier und Herr Dirk Guriel zu kaufen.

Per J., 23.11.2021

Ingrid P.

Herr Kurschera hat mit sehr kompetent und freundlich beraten und mir geduldig alles erklärt. Danke! Das Auto ist super!

Ingrid P., 20.11.2021

Stefan S.

Die gesamte Abwicklung (Beratung, Inzahlungnahme u. Abholung in Vilsbiburg) lief alles so wie wir uns es vorgestellt haben. Steve Schuster ist ein sehr netter zuvorkommender Kundenberater und auch die Dame, die uns den e-Golf übergab, war sehr nett und hilfsbereit. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen, kompetent und sehr freundlich!!! Danke Steve Schuster und Kollegin deren Namen ich leider nicht mehr weis.

Stefan S., 13.11.2021

Ingrid P.

Herr Kutschera hat mich sehr kompetent und freundlich beraten und mir alles ausführlich und geduldig erklärt. Nochmals Danke! Das Auto ist super!

Ingrid P., 10.11.2021

Gerhard S.

Liebe Ostermaier Familie, habe über Ihren Berater Dirk Guriel inStraubing einen Touran Jahreswagen ohne das Fahrzeug anzusehen gekauft. War mit der ganzen Beratung, Abwicklung des Kaufes ,und Abholung meines Fahrzeuges sehr zufrieden. Leider wohne ich im Nordschwarzwald und so ist mir der Weg zum Kundendienst nach Straubing zu weit. Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald Gerhard Schiele

Gerhard S., 04.11.2021

Ingrid P.

Herr Kutschera hat mich sehr kompetent und freundlich beraten und das Auto geduldig erklärt. Auch am Telefon ist er sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Nochmals vielen Dank! Das Auto ist SUPER!

Ingrid P., 03.11.2021

Berngehrer R.

Ich war mit Herrn Hammer als Kundenberater sehr zufrieden. Er erklärte mir alles in Ruhe und ausführlich.

Berngehrer R., 12.10.2021

Karl-Heinz S.

Mit Herrn Banica stand mir immer ein kompetenter und netter Ansprechpartner zur Verfügung. Meine Fragen oder Anliegen wurden zeitnah und kundenorientiert abgearbeitet. Top Service, danke.

Karl-Heinz S., 06.10.2021

Armin S.

Herr Hemmer ist für mich ein SUPER Kundenorientierter Berater, er erklärt ausführlich und sachlich und vor allem in Ruhe ohne den Kunden mit Infos zu Überfordern.... Absolut Angenehm.... Topp Mann

Armin S., 05.10.2021

Adelheid S.

Wir wurden durch die Anzeige in mobile.de auf das Fahrzeug aufmerksam. Letztendlich hat das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt und wir wurden durch den Verkäufer, Herrn Dirk Guriel, gut beraten. Er war offen, stets freundlich und ging auf alle Fragen geduldig ein. Er ist kompetent, seriös und wie wir glauben ehrlich. Das zählt. Danke für alles.

Adelheid S., 05.10.2021

Fernando B.

Ich möchte mich bei Ihnen Herrn Banica für die kompetente, freundliche und tolle Beratung herzlich bedanken. Die Erreichbarkeit war ebenfalls optimal, Ihnen weiterhin alles Gute....!!!

Fernando B., 01.10.2021

Ulrich A.

Meine Beratung und Unterweisung wurde von Herrn Röll durchgeführt. Durch sein Auftreten hatte ich sofort ein gutes Gefühl, da man uns, den Norddeutschen, doch immer eine gewisse Reserviertheit nachsagt. Seine Kompetenz, Freundlichkeit sowie seine flexible Kundenbetreuung findet man heute nicht mehr alle Tage. AuchTage nach dem Kauf stand er bei Rückfragen mit seiner freundlichen Art zur Verfügung. Das gesamte Team war bei meinen Besuchen stets sehr freundlich und hilfsbereit. Daher kann ich nur 5 Sterne geben und mich nochmals für die angenehme Zeit in ihrem Hause bedanken. Ich wünsche dem Team und besonders Herrn Röll für die Zukunft alles Gute.

Ulrich A., 27.09.2021

Ralph P.

Vielen Dank nochmals für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Sind gut am Rande Berlins angekommen. Besonderer Dank der Dame am Empfang und dem freundlichen Mechaniker. Ramona und Ralph

Ralph P., 31.08.2021

Erwin B.

Ich bedanke mich bei Herrn Hemmer für die kompetente und freundliche Beratung.

Erwin B., 27.08.2021

Markus L.

Das Autohaus Ostermaier (Straubing) punktet bei mir nicht nur durch das tolle Angebot an VW iD.3-Jahreswagen (ja, es sind mehrere!), sondern auch durch die Beratung. Herr Guriel hat mich von sich aus nicht nur zu dem konkreten Fahrzeug informiert, sondern auch zu allem Wichtigen rund um die Elektromobilität. Und ist auf jede noch so abwegige Frage von mir eingegangen. Auch seine sachlich argumentierende Art gefällt mir gut. Das einzig Stressige war das sportliche Timing, das er fürs Erledigen aller organisatorischen Dinge vorgab (oder lag das einfach in der Natur der Sache?). Jetzt jedenfalls habe ich meinen iD.3 - genauso, wie er angeboten war, wie neu und mit üppiger Ausstattung -, die Heimreise hat super geklappt und ich freue mich auf weitere Fahrten mit ihm.

Markus L., 03.08.2021

Karin H.

Herr Banica hat uns im Rahmen eines Geschäftsleasings sehr gut beraten und alles wunschgemäß in die Wege geleitet. Die Erreichbarkeit war ebenfalls optimal.

Karin H., 01.08.2021

Werner W.

Ich möchte mich besonders bei Herrn Hackner für die Überaus freundliche und entgegenkommende Abwicklung beim Kauf meines Tiguan bedanken. Obwohl ich das Fahrzeug nur über das Internet gesehen hatte, hat der Kauf und die anschließende Abwicklung hervorragend und zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Herr Hackner hat mich über den ganzen Verkaufsprozess und auch danach sehr kompetent beraten und alle Probleme mit Rat und Tat aus dem Weg geräumt. Der Begriff „Autofamilie“ erscheint mir deshalb ganz und gar nicht übertrieben. Nochmals vielen Dank für alles und gerne auf ein nächstes Mal.

Werner W., 29.07.2021

Christian E.

Ich bin Top begeistert von der Firma Ostermaier Straubing speziell von Herrn George-Christian Banica einen super netten engagierten Auto-Verkäufer, sehr faire und unkomplizierte Abwicklung bei der Inzahlungnahme von unserem Gebrauchten, echt super Preis für unseren Neuen "T-Roc Sport", Black Style Effekt, Abwicklung und Austausch der Autos sagenhaft unkompliziert und schnell, gerne wieder. Herr Banica weiter so, ich werde mich, auch wenn der Weg von uns aus nicht der kürzeste ist, beim nächsten Autokauf wieder an sie wenden, Danke.

Christian E., 28.07.2021

Steffen F.

Bin voll zufrieden mit den Service und beim Autokauf meines Golf 7 GTI Performance. Verkäufer sehr Nett und Werkstatt gute Arbeit. Liebe Grüße an das Team Ostermaier.

Steffen F., 28.07.2021

Detlef M.

Die Firma Ostermaier, ist ein sehr empfehlenswerte Firma beim Autokauf fantastisch und auch die Leute im Hintergrund sind absolut kundenorientiert und super freundlich. Für mich der 100 km weit weg ist eine tolle Erfahrung, habe in meinem Wohnort einen VAG Händler aber sowas zum vergessen, Autoverkäufer hat fast 3 Wochen kein Angebot gemacht und war dann beleidigt das ich nicht noch ein 4. Mal angerufen um zu betteln, Ostermaier perfekt und geradlinig und äußerst gut am Kunden !!

Detlef M., 21.07.2021

Christine H.

Kauf eines ID 3. Unkomplizierte, schnelle und sehr freundliche Kommunikation mit Herrn Guriel. Bei der Abholung erlebten wir noch eine kleine Überraschung. Wir konnten das Auto mit 8-fach Bereifung übernehmen. Klare Weiterempfehlung. Gerne wieder.

Christine H., 12.07.2021

Stephan S.

Top Werkstatt für meinen Skoda, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter von der Annahme bis zur Abholung. Es wird dem Kunden einfach alles besprochen. Bin Top zufrieden und freue mich sehr auf den nächsten Besuch. Dankeschön

Stephan S., 02.07.2021

Michael Juhl F.

Very fast response. Purchase a car without seeing it personally. Only great photos and email communication. Everything was as promised and all promised were held 100%. The car arrived in Denmark as expected. Can only recommend them as a great dealer.

Michael Juhl F., 29.06.2021

Jakov K.

Extraordinary buying experience. I bought the car without seeing it and shipped it to Croatia. Mr. Dirk Guriel was very professional, friendly and responsive. Communication was smooth and straight-forward. The car I received was even better than I expected. I warmly recommend.

Jakov K., 28.06.2021

Detlef M.

Bester VW Betrieb bis jetzt und ich weiß von was ich rede !!

Detlef M., 28.06.2021

David S.

Top, einfach nur Top! Herr Guriel ist endlich mal ein Verkaufsberater, der die Bezeichnung verdient hat. Sehr schnelle Antwortzeiten, welche inhaltlich voll auf meine Bedürfnisse passten. Er ist flexibel mit Änderungswünschen umgegangen und konnte Lösungen anbieten, was mir die Sicherheit gab, das Beste für mich zu wählen. Zudem wusste er zu jedem Zeitpunkt Bescheid was Stand der Dinge ist, das gelingt leider den wenigsten in der Branche... Ich persönlich empfehle Herrn Guriel und das Autohaus weiter, da wir bei den bisherigen ca. 30 Autokäufen in anderen Autohäusern noch nie in dieser Qualität und Zuverlässigkeit bedient wurden. Es war von Anfang bis Schluss eine wirklich empfehlenswerte Erfahrung! Vielen herzlichen Dank (P.S. die 400km Distanz haben sich vollumfänglich gelohnt)

David S., 28.06.2021

Günther A.

Am 22.3.21 habe ich aus München kommend meinen T-Rock Neuwagen in Vilsbiburg abgeholt. Da der Verkaufsberater krank war wurde die Übergabe des Neufahrzeuges überraschend von dem Auszubildenden Herrn Willi Schlögl durchgeführt. Für die freundliche, kompetente (z.B. für We Connect) und sachliche Übergabe möchte ich mich ausdrücklich bei Herrn Schlögl bedanken und wünsche Herrn Schlögl alles Gutre für seine bevorstehnde Abschlussprüfung.

Günther A., 19.04.2021

Wilhelm B.

Im Juli 2020 hatten wir uns einen eup UNITED über CARWOW konfiguriert, wobei das Autohaus Ostermaier, Ansprechpartner Herr Jasharej, ein gutes Angebot unterbreitet hatte. Nach der Kontaktaufnahme bekam ich trotz der Einschränkungen sehr schnell einen Termin. Vor Ort wurde mir gleich eine Probefahrt von Herrn Jasharej angeboten um einen Eindruck über den eup zu bekommen. Die Bestellung anschließend wurde professionell und rutiniert in relativ kurzer Zeit abgewickelt. Lieferungstermin war mit 2.Quartal 2021vorgesehen und am 10. April 2021 wurde mir die Lieferung bestätigt. Die Zulassung übernahm das Autohaus Ostermaier, da ich in unserem Landkreis keinen kurzfristigen Termin bekam. Nochmals vielen Dank an Herrn Jasharej für die schnelle Zulassung. Einen Termin für die Abholung unseres eup bekamen wir noch am selben Tag An alle Mitarbeiter: Vielen Dank für den guten- und freundlichen Service und bleiben Sie Gesund.

Wilhelm B., 18.04.2021

Andreas R.

Hallo Herr Hackner, sehr gerne möchten wir, meine Frau und meine Wenigkeit, uns mit dieser Bewertung recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass alles rund um das Thema "Privat-Leasing" so einfach, und vor allem erfolgreich, geklappt das.! Die Beratung und die Freundlichkeit am Telefon sowie persönlich waren erstklassig. Wir sind extra aus NRW angereist, was ich jederzeit wieder machen würde! Kann mich nur nochmals für alles bedanken . Vielen lieben Dank, auch im Namen meiner Frau. Grüße aus Siegen wünschen Andreas und Nina ( bleiben Sie und Ihre Familie gesund)

Andreas R., 16.04.2021

German S.

Wir hatten den Herrn Kutschera in Mühldorf als unseren Ansprechpartner für einen Autokauf und Verkauf unseren Golf wir waren mehr als zufrieden,hat von Anfang(,Beratung) bis Ende(Autokauf) alles reibungslos funktioniert,sehr nett,freundlich und kompetent, konnte mein Auto abholen und hat alles super funktioniert! Als Ansprechpartner und Berater kann ich den Herrn Kutschera absolut empfehlen!!!

German S., 02.04.2021

Per B.

E GOLF for export I bought an E Golf at Ostermaier Autohaus for export to Norway. Got in touch with salesman Steve Schuster (Vilsbiburg - AUT.OS) who communicated very well with me in English (my German is limited). We quickly established a purchase agreement. Steve Schuster helped me a lot with arranging the transport of the car from Germany to Norway. Steve Schuster answered all my questions (emails) quickly and kindly - always with cleaifying answers. I can recommend Steve Schuster who always answered my questions and behaved very politely and kindly

Per B., 22.03.2021