Schreiben Sie Ihre Meinung

 
Sie sind sich noch unsicher? Lesen Sie die Erfahrungen Anderer

 

 

 

Durchschnittliche Gesamtbewertung
Ø 4.0

Franz G.

Die Inzahlungnahme meines Golf VII Variant war absolut problemlos, meine Preisvorstellung wurde akzeptiert und der noch vor der Durchsicht durch die Werkstatt vereinbarte Preis ohne Abzüge auf den neuen Wagen voll angerechnet. Darüber hinaus gab es noch eine Inzahlungnahmeprämie, Ölwechsel und Winterreifen inklusive. Der von mir gekaufte Gebrauchtwagen war auch gut aufbereitet. Alles in allem kann man sagen, dass man sich hier auf Abmachungen voll verlassen kann. Ich würde definitiv wieder einen Jahreswagen bei Auto Ostermaier in Vilsbiburg kaufen.

Franz G., 19.10.2019

Christoph M.

Ich wurde selten so zuvorkommend, kompetent und ausführlich beraten. Natürlich ist mir bewusst, dass Sie ein Autohaus sind, dass etwas verkaufen möchte, aber wenn man sich so abgeholt und informiert fühlt wie in meinem Fall, dann muss man das auch einmal sehr deutlich hervorheben. Ich habe bei Ihnen einen Passsat gekauft und wurde vom ersten bis zum letzten Kontakt durchgehend von Ihrem Mitarbeiter Tobias Hackner beraten...besser gesagt "umsorgt". Ich komme selber aus der Dienstleistungsbranche und muss an dieser Stelle sagen: "Respekt!" besser kann man einen Kunden nicht bedienen. Ich habe mich von der ersten Anfrage bis zur Abholung des Fahrzeugs rundum wohl gefühlt. Der Mitarbeiter hat mir alle Fragen mehr als ausführlich am Telefon beantwortet, mir über das Angebot im Internet hinaus weitere Bilder zukommen lassen, die Zulassung erledigt, alle Dokumente zugesendet und das in einer Reaktionsgeschwindigkeit die man nicht erwarten kann. Ich bin wirklich von diesem Service begeistert. Bitte geben Sie das Lob an den Kollegen weiter, er hat es wirklich verdient!

Christoph M., 15.10.2019

Monika M.

Die gesamte Abwicklung (Beratung, Probefahrt, Inzahlungnahme, Abholung) lief alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Herr Past ist ein sehr netter zuvorkommender Kundenberater und auch die Dame, die mir mein neues Fahrzeug übergab, war sehr nett und hilfsbereit. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen, sie haben einen neuen zufriedenen Kunden dazu gewonnen!

Monika M., 08.10.2019

Stefan S.

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Ich bin extra aus Berlin zu ihnen gekommen - dass sagt doch alles.

Stefan S., 02.10.2019

Jakob W.

Gerne wieder super Autohaus

Jakob W., 26.09.2019

Julian G.

Audi A6 EZ 2015 gekauft. Wurde am Telefon nicht über schlecht reparierten Frontschaden informiert. Vor Ort wurde aber alles abgeklärt und es gab nochmal einen Nachlass, da dass Fahrzeug schon bezahlt war.

Julian G., 23.09.2019

Peter K.

Absolut einwandfreier Verkauf! Preis super, PKW super, Service super

Peter K., 23.09.2019

Rainer B.

Beratung, Kauf und Übergabe des Fahrzeugs verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Kompetentes Verkaufsteam , gerne wieder.

Rainer B., 19.09.2019

Alois W.

Waren bei unseren Kauf sehr zufrieden. Hat alles reibungslos funktioniert und sind sehr zufrieden mit unserem neuen Auto. Gerne wieder.

Alois W., 15.09.2019

Benjamin W.

Sehr angenehme Beratung und Abwicklung. Unkomplizierter Kauf. Jederzeit gerne wieder!

Benjamin W., 14.09.2019

Amelie R.

Sehr kompetente & freundliche Beratung. Schnelle Rückmeldung bei Anfragen. Rundum Service! Wir würden jederzeit wieder ein Auto hier kaufen.

Amelie R., 13.09.2019

Günther B.

Sehr, sehr freundliches Personal, kompetente Beratung. Sollte eine Frage nicht direkt beantwortet werden können, so konnte man sich darauf verlassen, dass in kürzester Zeit eine Rückmeldung und Beantwortung der gestellten Fragen erfolgte. Bin sehr zufrieden, jederzeit wieder.

Günther B., 05.08.2019

Christian B.

Ich habe im März 2017 einen neuen SEAT Ateca variofinanziert und wollte mir eigentlich bei Ihrem Autohaus einen neuen SEAT Arona bestellen. Bestenfalls wäre das heute (16.07.) passiert. Ich habe letzte Woche mit Hr. Past eine Probefahrt für mein Wunschmodell für heute 8 Uhr ausgemacht und habe da schon einen weiteren Termin um halb neun in Landshut erwähnt. Ich war heute um 7:50 Uhr bei Ihnen vor Ort, der Verkaufsraum war schon offen und es waren auch 2 Verkäufer anwesend. Um Punkt acht Uhr kam auch Hr. Dechansreiter auf mich zu und nachdem ich erklärt hatte, dass ich einen Probefahrtstermin habe, kam die Frage, mit wem ich das ausgemacht hätte und dass der Verkäufer dann schon kommen würde. Ich habe nochmal darauf hingewiesen, dass ich bald los müsste, um meinen Termin nicht zu versäumen. Um 8:15 Uhr bin ich dann abgefahren, weil anscheinend nur ein bestimmter Verkäufer dazu bestimmt ist, Probefahrten zu organisieren o.ä. Ich habe somit heute einen Tag Urlaub verbraucht und bin 110km (Kastl-VIB-Kastl) umsonst gefahren, nur dass ich vom Autohaus Ostermaier versetzt werde. Eine kurze Bemerkung noch dazu: Es wäre auch nicht zu viel Freundlichkeit, wenn die Sätze kommen würden: "Bitte setzen sie sich und nehmen sie sich gerne einen Kaffee/Cappucchino", "Ich werde mich sofort darum kümmern", "Es tut mir wirklich leid, aber der Herr xxx verspätet sich, aber ich erledige das für ihn" ... Sie können sich denken, dass ich mir nun ein neues Autohaus und/oder sogar eine andere Marke suchen werde.

Christian B., 16.07.2019

Bernhard H.

Bin Positiv überrascht worden beim Kauf meines VW Passat Variant im April.Nach telefonischer Info über Zustand reiste ich nach Landshut .Wagen war zur Probefahrt vorbereitet Top Zustand wie am Telefon beschrieben. Herr Könik hat mich bestens beraten wegen Abwrackprämie und Kauf. Bei Abholung wurde Das Auto bestens erklärt und Übergeben. Auch ein kleines Problem wurde zur Vollsten Zufriedenheit meinerseits geregelt.Jederzeit wieder

Bernhard H., 07.07.2019

Nicole M.

Ich war heute wieder einmal wegen einer kleinen Reparatur in Ihrem Haus und kann mich nur erneut über den super Service bedanken! Schnelle Abwicklung, freundliche Mitarbeiter, da steht die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle!! Weiter so!

Nicole M., 05.07.2019

Joachim L.

Autokauf per Internet? Klappt hier erstklassig. Jahreswagen gekauft und Altfahrzeug in Zahlung gegeben. Vielen Dank an das Verkäuferteam in Mühldorf. Alle Zuaagen wurden eingehalten. Weiter so und vielen Dank.

Joachim L., 20.06.2019

Markus L.

Habe bei Tobias Hackner einen VW Tiguan gekauft. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Komme gerne wieder.????

Markus L., 29.03.2019

Roland S.

Hervorragender Service nachdem das Auto vom ADAC Pannendienst angeliefert wurde. Herr Neudecker war klasse. Korrespondenz per Mail und Telefon. Erstkontakt mit diesem Autohaus und dann so ein perfekter Service! Dankeschön

Roland S., 27.02.2019

Wolfgang P.

Danke an alle ihre Mitarbeiter die uns bei unserer Panne so super geholfen haben !!! Wolfgang Pradella

Wolfgang P., 08.01.2019

Rudi O.

Haben vergangene Woche einen VW Tiguan bei Herrn Markus Langhans gekauft Schade dass nicht alle Geschäfte mit so netten kompetenten Verkäufern wie im AU.TOS abgewickelt werden ... Sehr zufrieden !!!

Rudi O., 11.12.2018

Martin G.

Nach Schulnoten - Benotung zwei (gut)

Martin G., 30.11.2018

Erwin F.

Ich finde es traurig, wie man als treuer Kunde vom früheren Autohaus Lichtinger in Straubing, jetzt behandelt wird. Des weiteren wurde ich beim letzten Leasing falsch Beraten, was sich leider für mich finanizell negativ auswirkt. Mit mir haben Sie zukünftig sicherlich einen treuen Kunden verloren.

Erwin F., 02.11.2018

Wolfgang S.

habe an mein Auto vor 3 Jahren auf eigene Kosten an den Türen die untere Teil neu Lackieren lassen und nach 1 Jahr war der Rost an der Fahrertür wieder zu sehen, also Garantie musste aber das Leihfahrzeug Selbstkosten von 10E€ am Tag bezahlen der Servicberater hat noch ganz gross zu mir gesagt das er selbst darauf achten wird das alles richtig gemacht wird da ich das Fahrzeug noch mind.5 jahre ohne Roststellen fahren will --von wegen das A----- hat da Urlaub gehabt.Also Audi 12 Jahre Lackgarantie und dann l--m--a--a

Wolfgang S., 01.11.2018

Zid W.

unglaublig was da läuft, keine Ahnung wofür kriegen die leute als Ihr Geld Kundenberater, wenn sie die Bedeutung von dem Begriff nicht mal verstehen !! - immer sind die Kundenberater beschäftig ansonsten nicht im Hause !! - Wenn man eine Rückmeldung auf seine Anfrage in einer Woche bekommt, soll sich freuen !! - Kundenfreundlichkeit fehlet hier überhabt !! - eeewig habe ich auf eine Antwort für meine Anfrage per e-mail gewartet und dann habe ich sehr oft danach angerufen, niemand reagiert !! - Nach 100 Anrufe hat sich jamand entschieden, ans Telefon ranzugehen, aber leider er waßt nicht was er tun soll !! Er hat mich weitergeleitet und dann plötzlich Telefonat abgebrochen !!! WOW. - Zentrale angerufen, können mir aber nicht helfen, weil die Kundenberater beschäftig sind ansonsten sie sind nicht im Hause. - Habe meine Rufnummer hinterlassen, aber keine hat sich gemeldet !

Zid W., 24.10.2018

Frank H.

Wir haben uns vor zwei Wochen ein VW Beetle Cabrio gekauft , das 3. Fahrzeug von Ostermaier, die An und Verkaufsabwicklung mit dem Serviceberater war einwandfrei . Der Abholtermin wurde auf den 02.10.2018/ 14h bestätigt. An diesem Tag Frau und Kind mit dabei,...wir wollen "Mama`s Auto" abholen... 13:50h pünktlich am Tresen gemeldet und ab in die Polster. Bis hierher Alles gut... 14:15 h immer noch in den Polstern , keine Reaktion oder Worte von irgendeinem Mitarbeiter; 14:30 h immer noch in den Polstern, keine Reaktion oder Worte von irgendeinem Mitarbeiter; dann eine Geste an die Dame hinter dem Tresen , was nun ist? Geste zurück: Achselzucken.. 14:45 h raus aus den Polstern, jetzt geht`s los? nein...uns hat immer noch niemand angesprochen oder einen Hinweis auf eine Verzögerung gegeben. Wir sind aufgestanden ,haben unsere Sachen gepackt ,haben uns am Tresen abgemeldet und sind gegangen ,mit dem Hinweis die nächsten Tage das Fahrzeug abzuholen, ohne Termin! der ist ja offensichtlich eh sinnlos. Sorry werte Auto Familie ,..." das geht gar nicht" , das ist Arroganz und Ignoranz in einem.. 50 min nach Meldung das wir da sind, wird man nicht mehr angesprochen und ignoriert , Verkäufer wuselten vorbei , aber Nichts keine Worte oder Ähnliches. Für ein Beetle Cabrio gibt es keinen Staatsempfang mit rotem Teppich, Schampus usw, das haben wir auch nicht erwartet, aber jemand der einen in ein paar Minuten seinen neuen Schlüssel und die Papiere in die Hand drückt wäre doch drin gewesen, oder? .. das ist respektlos gegenüber dem Kunden...setzen Note 6 ! Hab das Fahrzeug 2 Tage später ohne Termin abgeholt, kurze Kritik hat keinen weiter interessiert, … Ich hatte noch weitere Fahrzeuge bei Ostermaier in der Wartung, wie gesagt hatte!...und mit dem 3.ten Auto endet auch die Kaufbereitschaft bei Ihnen. Die Autofamilie hat einen Kunden verloren...., aber wen interessiert das eigentlich dort?... Richtig Niemanden! Und bitte keine standardisierte E Mail Antwort, mit einem Gesprächstermin...ich hab da so meine Erfahrung gemacht mit Terminen bei Ihnen!

Frank H., 05.10.2018

   BEWERTUNGEN

Sie sind Kunde und möchten uns Ihre Erfahrungen ebenfalls mitteilen?
Jetzt bewerten

 

   Newsletter anmelden

    Standortauswahl

Autohaus Ostermaier GmbH
Landshuter Straße 9
84137 Vilsbiburg

Verkauf: jetzt geschlossen

+49 8741 / 30 34 001

24h-Notdienst:

+49 800 / 9633 999
Team Anfahrt Kontakt Mehr Infos

  Social Media

Besuchen Sie uns auch auf unseren anderen Kanälen!

 

 

 

Mehr über Autohaus Ostermaier erfahren

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

¹ Das Angebot ist unverbindlich und freibleibend. Bonität vorausgesetzt. Ein unverbindliches Angebot der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, D-38112 Braunschweig - Zweigniederlassung der Volkswagen Bank. Leasingangebot inkl. 19% MwSt. Irrtümer vorbehalten.
² Das Angebot ist unverbindlich und freibleibend. Bonität vorausgesetzt. Kreditgeber: Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, D-38112 Braunschweig. Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.