Schreiben Sie Ihre Meinung

 
Sie sind sich noch unsicher? Lesen Sie die Erfahrungen Anderer

 

 

 

Durchschnittliche Gesamtbewertung
Ø 4.1

Stefan S.

Hallo! Mit grosser Zufriedenheit habe ich am 2.6.20 einen gebrauchten VW-Phaeton erstanden. Zuvor waren mehrere Telefonate und Mails aus dem Münsterland nach Vilsbiburg nötig! Alles lief zu meiner besten Zufriedenheit! Schnell, Verbindung dich u d korrekt! Herr P. betreute mich zielorientiert korrekt.eider war er am Übergabe Tag verhindert. Sein Vertreter war dann zuletzt Ausführender, der etwas unambitioniert und zügig seinen seinen Dienst verfolgte! Somit war ich dann schnell zufriedener Phaeton Besitzer nach 8.Jahren MB E-Klasse geworden! Also eine Rundumempfehlung an das Autohaus Ostermaier! MfG s. Streitz

Stefan S., 04.06.2020

Konrad Z.

Hatten von Österreich kommend auf der Autobahn einen Reifenplatzer. Nächste Audi Werkstatt war Ostermaier. Ein passender Reifen war lagernd. Das ummontieren ging zügig. Gesamtes Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Waren nach 1h wieder auf der Bahn

Konrad Z., 27.05.2020

Konrad Z.

Hatten von Österreich kommend auf der Autobahn einen Reifenplatzer. Nächste Audi Werkstatt war Ostermaier. Ein passender Reifen war lagernd. Das ummontieren ging zügig. Gesamtes Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Waren nach 1h wieder auf der Bahn

Konrad Z., 13.05.2020

Thomas S.

Ich wurde zur vollsten Zufriedenheit von Herrn Florian Schmidt (Standort Straubing) beim Kauf meines Golf Variant betreut. Die Verkaufsabwicklung lief trotz Einschränkungen in Zusammenhang mit der Corona- Krise einwandfrei. Zudem kann ich auch ein sehr positives Feedback zur Online- Präsentation der Fahrzeugangebote geben. Damit ist die effiziente Fahrzeugwahl in einer äußerst großen Angebotspalette möglich.

Thomas S., 13.05.2020

Christian T.

Toller Service, mit Hr. Kiendl einen sehr sympatischen und netten Verkäufer erlebt, der alles zur vollsten Zufriedenheit von der Beratung bis zur Abholung erledigt und Organisiert hat. Kann ich nur weiter Empfehlen, gerne wieder.

Christian T., 17.03.2020

Markus L.

Wir hatten Herrn Schuster Steve in Vilsbiburg als unseren Ansprechpartner für den Autokauf und wir waren mehr als zufrieden. Das komplette Aut-os Team ist sehr nett, freundlich und kompetent. Bei der Abholung hat uns Frau Ostermaier Ingrid kompetent eingewiesen. Als Ansprechpartner und Berater kann ich Herrn Kraxenberger Max absolut empfehlen. Wie immer alles TOP.

Markus L., 18.02.2020

Alexander J.

Wir bestellten uns 2019 beim Autohaus Ostermaier in Mühldorf einen VW Golf Sportvan. Unser Verkaufsberater war Herr Leon Kutschera. Wir waren mit der Beratung rund um zufrieden und empfehlen ihn gerne weiter!

Alexander J., 02.02.2020

B. A. S.

Nachdem ich meinen bisherigen Phaeton leider bei einem Verkehrsunfall eingebüßt hatte, fand ich nach mehrwöchiger Online-Suche beim Autohaus Ostermaier ein sehr gut erhaltenes Modell mit den gewünschten Ausstattungen. Obwohl der große "Dicke" erst im "Zulauf" war, konnte der Kaufvertrag für das WeltAuto zu fairen und annehmbaren Konditionen zügig abgeschlossen werden. Mit einem Geschäftstermin in meiner zwanzigjährigen Zweitheimat München verband ich die Abholung des vorbildlich aufbereiteten Wagens in Vilsbiburg, wo mich Herrn Past, mein Ansprechpartner und Mitglied des Verkaufsteams am Morgen vom Hotel abholte und ich im Verkaufspavillion vom Verkaufsteam freundlich empfangen wurde. Mit dem "neuen" Wagen, der einen exzellenten Zustand aufweist, bin ich außerordentlich zufrieden. Für die Beseitigung eines kleinen Mangels, der bei der Durchsicht des Wagens in Vilsbiburg nicht bemerkt wurde und mir leider erst nach der Abholung auffiel, konnte eine einvernehmliche Lösung gefunden werden. Dem Autohaus Ostermaier kann ich zu allen Phasen des Autokaufs - Kontaktaufnahme, Anfragen und Informationen zum Fahrzeug, Vertragsabschluss und -abwicklung, Übergabe des Fahrzeugs, Service - meine ausdrückliche Anerkennung aussprechen und das Autohaus mit seinem professionellen Verkaufsteam jederzeit weiterempfehlen.

B. A. S., 27.01.2020

Michaela V.

Wir hatten den Herrn Kutschera in Mühldorf als unseren Ansprechpartner für einen Autokauf und wir waren mehr als zufrieden,hat von Anfang(,Beratung) bis Ende(Autokauf) alles reibungslos funktioniert,sehr nett,freundlich und kompetent,konnte heute mein Auto abholen und hat alles super funktioniert! Als Ansprechpartner und Berater kann ich den Herrn Kutschera absolut empfehlen!!! War mein 3.Autokauf bei der Firma Ostermeier und war mit allem,auch reperaturen usw. immer bestens zufrieden!

Michaela V., 20.01.2020

Thomas K.

Ich habe mir vor ca.2 Jahren einen neuen Tiguan in Waldkraiburg gekauft. Dieses war mein erster Tiguan. 2018 wurde ich von dem Verkäufer in Waldkraiburg hervorragend betreut. Es hat alles wunderbar gepasst. Nachdem ich so hoch zufrieden mit diesem Auto war , wollte ich mir erneut einen Tiguan kaufen. Der damalige Verkäufer war leider nicht mehr in Waldkraiburg. Somit sprach ich mit einer Dame in Waldkraiburg. Ich bat um ein Angebot. Als ich nach einer Woche noch nichts gehört habe , meldete ich mich erneut und bat um Rückruf. Dieses wiederholte ich genau 3 Mal. Ich warte noch bis Heute auf den Rückruf. Ich war so enttäuscht , das ich mir bei anderen Automarken ein Angebot einholte. Trotzdem bildete ich mir weiterhin einen Tiguan ein. Ich versuchte einen erneuten Anlauf in Mühldorf. Dort wurde ich von Herrn Kutschera und Herrn Fischer sofort freundlich empfangen. Herr Kutschera sagte mir , das ich der erste bin , der in meinem speziellen Fall ein Auto bei Ihm bestellt. Herr Kutschera nahm sich sehr viel Zeit für mich und beantwortete mir alle Fragen. Nach 1,5 Stunden war es geschafft und ich hatte ein Auto , so wie ich es mir vorstellte konfiguriert und zugleich hatte ich bereits ein Preisangebot. Ich bat um 2 Tage Bedenkzeit, dann entschloss ich mich zum Kauf. In den folgenden Tagen lief alles absolut reibungslos und sehr freundlich ab. Bei einigen Fragen erhielt ich jedes mal sofort einen Rückruf. Und es kam noch besser. Herr Kutschera schaffte es , das ich mein Fahrzeug nach 7 Wochen in Wolfsburg in Empfang nehmen konnte. Dort lief alles ganz toll und interessant ab. Dort war zur Zeit ein Weihnachtsmarkt. Einfach alles wunderschön. Mein Frau kam aus dem staunen gar nicht mehr heraus. Von Ankunft , über Werksbesichtigung , super Hotel ( sehr zu empfehlen ) bis Fahrzeugübergabe, alles ein wunderschöner , lehrreicher Aufenthalt. Herr Kutschera rief mich sogar in Wolfsburg an und sagte mir noch tel. eine sehr interessante Attraktion. Toll !!! Ich möchte nur sagen , das die Herren Kutschera und Fischer den Ruf wieder hergestellt habe. Ich kann die Firma Ostermeier in Mühldorf ohne Einschränkung empfehlen. Und ich weiß . wenn mal wieder ein neues Auto ansteht , dass ich die Herren Kutschera und Fischer in Erwägung ziehen. Ich bin total glücklich mit meinem Auto und möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei den beiden Herren bedanken. Mit freundlichen Grüßen Th.Kulot

Thomas K., 19.12.2019

Steffen S.

Haben uns in Eggenfelden einen Skoda gekauft ! Top Beratung ; reibungslose Abwicklung ; guter Service Wir würden das Autohaus zu 100% weiterempfehlen ! Danke Fam. Strietzel

Steffen S., 16.12.2019

Dirk S.

Sehr freundliche, zügige und ehrliche Beratung. Leider hat es mit dem Fahrzeugkauf nicht geklappt, aber die bürokratische Abwicklung war dennoch erste Sahne. Das kaufmännische Verhalten in dieser Form sieht und erlebt man heutzutage leider selten. Großes Kompliment insbesondere an den Juniorchef Max Xaver Ostermaier. Ich kann dieses Autohaus wirklich guten Gewissens empfehlen und bedanke mich auch bei den anderen beteiligten Mitarbeitern für die kooperative Zusammenarbeit.

Dirk S., 07.12.2019

Uwe d.

auf der Durchfahrt in Vilsbiburg zeigte mein Audi plötzlich eine Fehlermeldung auf mit dem Hinweis, unverzüglich eine Werkstatt aufzusuchen. ich möchte mich an dieser Stelle SEHR BEDANKEN für die freundliche und kompetente Hilfe. Obwohl ich kein Stammkunde bin uns auch nicht werde (da ich nicht ortsansässig bin) wurde ich sehr zuvorkommend bedient. Angefangen vom Empfang bis hin zur Werkstatt, alles tip top. Vielen Dank!

Uwe d., 27.11.2019

Christoph V.

Sehr zu empfehlen. Sehr freundliches Personal und reibungslose Abwicklung.

Christoph V., 06.11.2019

Hanspeter R.

Von weit her angereist. Fahrzeug war wie beschrieben. Kaufabwicklung problemlos. Hat alles gepasst, bis zur Abholung.

Hanspeter R., 06.11.2019

Markus H.

Wir haben bereits das zweite Auto bei der Firma Ostermaier erworben und waren wieder erneut komplett begeistert vom Service. Die Abwicklung erfolgte reibungsfrei, der Verkauf war sehr kompetent und die Übergabe freundlich und zuvorkommen. Wir können die Firma Ostermaier nur jederzeit weiterempfehlen und freuen uns sehr über das neue Fahrzeug.

Markus H., 06.11.2019

Günther W.

Ihre Anfrage bezüglich Zufriedenheit mit meinem T-Cross kann ich wie folgt beantworten: Leider wurde mir das Fahrzeug mit einem lästigen Klappern im Hecktürenbereich übergeben. DerMangel konnte erst nach 2 Werkstattaufenthalten am 6.9. und 24.9.19 in Ihrer Filiale Landshut behoben werden. Zwei Tage ohne Fahrzeug waren nicht gerade angenehm. Ich habe den T-Cross am 1.2.19 gemäß Prospekt Modelljahr 2019 bestellt. Im Prospekt waren eine CO2-Emission von 112 mg/km und ein Benzinverbrauch kombiniert von 4,9 L/100 km angegeben. Lt. Kfz-Steuerbescheid wurde jedoch ein CO2-Ausstoß von 142 mg/Km angesetzt. Auf meine Nachfrage wurde auf die Zulassungsbescheinigung Teil I-V7 verwiesen mit der Bemerkung, seit 1.9.18 werden erstmals zugelassene Fahrzeuge nach dem neuen WLTP-Wert besteuert. Entsprechend diesem Wert wurde auch der Benzinverbrauch kombiniert mit 6,3 L/1oo Km neu festgesetzt. Bei der Bestellung wurde ich auf die Neuregelung nicht hingewiesen. Dieser Verbrauchswert kann jedoch in der Praxis nicht annähernd erreicht werden. Der tatsächliche Verrbrauch liegt durchwegs bei knapp 8 L/100 Km. Weniger schön finde ich, dass im Innenraum überwiegend Hartplastik verwendet wurde. Außerdem verrmisse ich die sehr praktische elektronische Feststellbremse. Diese und auch eine automatische Heckklappenent-/verriegelung konnte optional nicht geordert werden . Schade. Trotz allem bin ich mit dem T-Cross insgesamt sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Günther Wilhelm

Günther W., 29.10.2019

Norbert H.

Also ich habe jetzt schon das 3. Auto bei Ostermaier in VIB gekauft. Fa. Ostermaier ist kein Billigfritze, aber jedes Auto war mindestens Seinen Preis wert. Gute kompetente freundliche Beratung und guter Service. Immer gerne wieder.

Norbert H., 25.10.2019

Uwe P.

Kompetent und zuverlässig. Ein enspannter Autokauf von A-Z. Jederzeit gerne wieder.

Uwe P., 20.10.2019

Franz G.

Die Inzahlungnahme meines Golf VII Variant war absolut problemlos, meine Preisvorstellung wurde akzeptiert und der noch vor der Durchsicht durch die Werkstatt vereinbarte Preis ohne Abzüge auf den neuen Wagen voll angerechnet. Darüber hinaus gab es noch eine Inzahlungnahmeprämie, Ölwechsel und Winterreifen inklusive. Der von mir gekaufte Gebrauchtwagen war auch gut aufbereitet. Alles in allem kann man sagen, dass man sich hier auf Abmachungen voll verlassen kann. Ich würde definitiv wieder einen Jahreswagen bei Auto Ostermaier in Vilsbiburg kaufen.

Franz G., 19.10.2019

Christoph M.

Ich wurde selten so zuvorkommend, kompetent und ausführlich beraten. Natürlich ist mir bewusst, dass Sie ein Autohaus sind, dass etwas verkaufen möchte, aber wenn man sich so abgeholt und informiert fühlt wie in meinem Fall, dann muss man das auch einmal sehr deutlich hervorheben. Ich habe bei Ihnen einen Passsat gekauft und wurde vom ersten bis zum letzten Kontakt durchgehend von Ihrem Mitarbeiter Tobias Hackner beraten...besser gesagt "umsorgt". Ich komme selber aus der Dienstleistungsbranche und muss an dieser Stelle sagen: "Respekt!" besser kann man einen Kunden nicht bedienen. Ich habe mich von der ersten Anfrage bis zur Abholung des Fahrzeugs rundum wohl gefühlt. Der Mitarbeiter hat mir alle Fragen mehr als ausführlich am Telefon beantwortet, mir über das Angebot im Internet hinaus weitere Bilder zukommen lassen, die Zulassung erledigt, alle Dokumente zugesendet und das in einer Reaktionsgeschwindigkeit die man nicht erwarten kann. Ich bin wirklich von diesem Service begeistert. Bitte geben Sie das Lob an den Kollegen weiter, er hat es wirklich verdient!

Christoph M., 15.10.2019

Monika M.

Die gesamte Abwicklung (Beratung, Probefahrt, Inzahlungnahme, Abholung) lief alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Herr Past ist ein sehr netter zuvorkommender Kundenberater und auch die Dame, die mir mein neues Fahrzeug übergab, war sehr nett und hilfsbereit. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen, sie haben einen neuen zufriedenen Kunden dazu gewonnen!

Monika M., 08.10.2019

Stefan S.

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Ich bin extra aus Berlin zu ihnen gekommen - dass sagt doch alles.

Stefan S., 02.10.2019

Jakob W.

Gerne wieder super Autohaus

Jakob W., 26.09.2019

Julian G.

Audi A6 EZ 2015 gekauft. Wurde am Telefon nicht über schlecht reparierten Frontschaden informiert. Vor Ort wurde aber alles abgeklärt und es gab nochmal einen Nachlass, da dass Fahrzeug schon bezahlt war.

Julian G., 23.09.2019

   BEWERTUNGEN

Sie sind Kunde und möchten uns Ihre Erfahrungen ebenfalls mitteilen?
Jetzt bewerten

 

   Newsletter anmelden

    Standortauswahl

Autohaus Ostermaier GmbH
Landshuter Straße 9
84137 Vilsbiburg

Verkauf: jetzt geschlossen

+49 8741 / 30 34 001

24h-Notdienst:

+49 800 / 9633 999
Team Anfahrt Kontakt Mehr Infos

  Social Media

Besuchen Sie uns auch auf unseren anderen Kanälen!

 

 

 

Mehr über Autohaus Ostermaier erfahren

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

¹ Das Angebot ist unverbindlich und freibleibend. Bonität vorausgesetzt. Ein unverbindliches Angebot der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, D-38112 Braunschweig - Zweigniederlassung der Volkswagen Bank. Leasingangebot inkl. 19% MwSt. Irrtümer vorbehalten.
² Das Angebot ist unverbindlich und freibleibend. Bonität vorausgesetzt. Kreditgeber: Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, D-38112 Braunschweig. Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.