Schreiben Sie Ihre Meinung

 
Sie sind sich noch unsicher? Lesen Sie die Erfahrungen Anderer

 

 

 

Durchschnittliche Gesamtbewertung
Ø 4.58

Bertram M.

Hallo Firma Ostermaier Habe heute einen Neuwagen Skoda Fabia Combi bei Ihnen abgeholt Ein herzliches Dankeschön hiermit für den zuvorkommenden, freundlichen und professionellen Service in Ihrem Hause. Man hat von Vorbereitung über Kauf bis Übernahme als Kunde jederzeit ein gutes und sicheres Gefühl, insbesondere auch bei rein fernmündlicher Abwicklung, angestoßen via Internet. Mein erster Internet Autokauf, aber jederzeit weiter zu empfehlen, wenn man weiß was man möchte. Ganz besonders herzlich möchte ich Herrn Brekalo danken für die Schnelligkeit und das Entgegenkommen bei der Abwicklung, der Korrespondenz und für die angenehme FzgÜbergabe. Weiterhin viel Erfolg und Alles Gute Ihnen Allen Bertram Münch, Neckarsulm

Bertram M., 23.11.2020

Moritz S.

Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Banica! (Standort Straubing) Er hat uns super beraten und hat auf die Probleme, die leider auftraten sehr gut Reagiert und hatte prompt eine Lösung parat! Vielen Dank Herr Banica für die sehr gute Arbeit!!

Moritz S., 11.11.2020

Helmut W.

Von der Beratung bis zur Bestellung und späteren Übergabe des neuen VW-T-Roc war alles super gemacht. Das ist ein super nettes Team. Kennt sich super aus und immer kompetent in allen Fragen. Man fühlt sich immer gut aufgehoben. Hr. Kutschera ist immer voll nett und über alle Details sehr gut informiert.

Helmut W., 30.10.2020

Patrick M.

Wir waren von Anfang an mit der ausführlichen und super Beratung unseres Verkaufsberaters Hr. Rank zufrieden. Dieser hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, um uns das bestmögliche Angebot zu erstellen. Das war auch ausschlaggebend dafür, uns für ein Auto aus dem Hause Ostermaier zu entscheiden.

Patrick M., 22.10.2020

Robert D.

Sehr freundlicher Kontakt, auch klare Information über kleinere Schäden zum Verkaufsfahrzeug. Problemlose Reklamationsbearbeitung. Aufpassen bei der Leistungsbeschreibung zum Verkaufsobjekt (Internet) und darauf achten, dass diese Leistungsmerkmale explizit im Kaufvertrag auch im Klartext alles aufgelistet wird.

Robert D., 19.10.2020

Tomas H.

Wir würden gern an dieser Stelle unsere Erfahrung mit dem Autohaus Ostermaier in Vilsbiburg (Landshuter Str. 57) weitergeben. Das gesamte Team war sehr freundlich, engagiert und professionell. Ein super tolles Team. Ein ganz besonderer Dank geht an Frau Ostermaier, an Herrn Holzner und an Herrn Kraxenberger für Ihre sehr nette und professionelle Art, die uns letztendlich überzeugt hat, bei dem Autohaus ein Kunde zu werden. Sie haben sich für uns sehr viel Zeit (von Anfang an inklusive Fahrzeugübergabe) genommen und uns alle Fragen professionell und fachgerecht beantwortet. Die 600 km Anreise, da wir nicht aus der Region kommen, hat sich auf jeden Fall gelohnt. Noch mal vielen Dank für alles. Vielen Dank auch für die kleinen Plüschgorillas, die Sie unseren Zwillingen geschenkt haben. Die haben sehr viel Freude damit. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und nur zufriedene Kunden.

Tomas H., 16.10.2020

Marco K.

Die Betreuung durch Hr. Kutschera war hervorragend!

Marco K., 06.10.2020

Fam. L.

Wir haben nun schon unser 4. Auto bei Herrn Martin Kagerer gekauft und sind auch mit Autohaus Ostermaier in Straubing sehr zufrieden, kann man nur empfehlen!

Fam. L., 21.08.2020

Christoph R.

Super Service und eine vollumfängliche kompetente Beratung! Besser geht es nicht!

Christoph R., 18.08.2020

Margarete K.

Als Ansprechpartner für ein Autokauf wurde mir Herr Kutschera als Verkaufsberater zugewiesen. Mein erster Eindruck von Ihm war jung und sympatisch. Nach den ersten Gespräch ( es folgten ja noch mehrere wegen Corona ) über meine Vorstellungen, griff H. Kutschera immer nur da beratend ein, wo eine Verbesserung möglich wäre. Bei Vertragsabschluss wusste ich, dass Herr Kutschera ein kompetenter Berater ist und der sich auch die Zeit nimmt, die eine ältere Person für so einen Kauf braucht.

Margarete K., 02.08.2020

Zofia K.

Gebrauchtes Traumauto mit Superausstattung gekauft mit einer sehr freundlichen, kompetenten Beratung durch Herrn Martin Müller!!! Bin sehr zufrieden, jederzeit gern wieder :-)

Zofia K., 01.08.2020

Carsten H.

Wir waren am 26.06.2020 in Straubing, auf Durchreise, mit einem kleinem Problem an unserem Bus in der Werkstatt. Herr Hofmann hat uns sofort in Empfang genommen und konnte das Problem in Handumdrehen lösen. Sehr netter, unkomplizierter und freundlicher Kontakt. Und nochmals vielen Dank für die Hilfe.

Carsten H., 02.07.2020

Stefan S.

Hallo! Mit grosser Zufriedenheit habe ich am 2.6.20 einen gebrauchten VW-Phaeton erstanden. Zuvor waren mehrere Telefonate und Mails aus dem Münsterland nach Vilsbiburg nötig! Alles lief zu meiner besten Zufriedenheit! Schnell, Verbindung dich u d korrekt! Herr P. betreute mich zielorientiert korrekt.eider war er am Übergabe Tag verhindert. Sein Vertreter war dann zuletzt Ausführender, der etwas unambitioniert und zügig seinen seinen Dienst verfolgte! Somit war ich dann schnell zufriedener Phaeton Besitzer nach 8.Jahren MB E-Klasse geworden! Also eine Rundumempfehlung an das Autohaus Ostermaier! MfG s. Streitz

Stefan S., 04.06.2020

Konrad Z.

Hatten von Österreich kommend auf der Autobahn einen Reifenplatzer. Nächste Audi Werkstatt war Ostermaier. Ein passender Reifen war lagernd. Das ummontieren ging zügig. Gesamtes Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Waren nach 1h wieder auf der Bahn

Konrad Z., 27.05.2020

Konrad Z.

Hatten von Österreich kommend auf der Autobahn einen Reifenplatzer. Nächste Audi Werkstatt war Ostermaier. Ein passender Reifen war lagernd. Das ummontieren ging zügig. Gesamtes Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Waren nach 1h wieder auf der Bahn

Konrad Z., 13.05.2020

Thomas S.

Ich wurde zur vollsten Zufriedenheit von Herrn Florian Schmidt (Standort Straubing) beim Kauf meines Golf Variant betreut. Die Verkaufsabwicklung lief trotz Einschränkungen in Zusammenhang mit der Corona- Krise einwandfrei. Zudem kann ich auch ein sehr positives Feedback zur Online- Präsentation der Fahrzeugangebote geben. Damit ist die effiziente Fahrzeugwahl in einer äußerst großen Angebotspalette möglich.

Thomas S., 13.05.2020

Konrad Z.

Hatten von Österreich kommend auf der Autobahn einen Reifenplatzer. Nächste Audi Werkstatt war Ostermaier. Ein passender Reifen war lagernd. Das ummontieren ging zügig. Gesamtes Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Waren nach 1h wieder auf der Bahn

Konrad Z., 13.05.2020

Christian T.

Toller Service, mit Hr. Kiendl einen sehr sympatischen und netten Verkäufer erlebt, der alles zur vollsten Zufriedenheit von der Beratung bis zur Abholung erledigt und Organisiert hat. Kann ich nur weiter Empfehlen, gerne wieder.

Christian T., 17.03.2020

Markus L.

Wir hatten Herrn Schuster Steve in Vilsbiburg als unseren Ansprechpartner für den Autokauf und wir waren mehr als zufrieden. Das komplette Aut-os Team ist sehr nett, freundlich und kompetent. Bei der Abholung hat uns Frau Ostermaier Ingrid kompetent eingewiesen. Als Ansprechpartner und Berater kann ich Herrn Kraxenberger Max absolut empfehlen. Wie immer alles TOP.

Markus L., 18.02.2020

Alexander J.

Wir bestellten uns 2019 beim Autohaus Ostermaier in Mühldorf einen VW Golf Sportvan. Unser Verkaufsberater war Herr Leon Kutschera. Wir waren mit der Beratung rund um zufrieden und empfehlen ihn gerne weiter!

Alexander J., 02.02.2020

B. A. S.

Nachdem ich meinen bisherigen Phaeton leider bei einem Verkehrsunfall eingebüßt hatte, fand ich nach mehrwöchiger Online-Suche beim Autohaus Ostermaier ein sehr gut erhaltenes Modell mit den gewünschten Ausstattungen. Obwohl der große "Dicke" erst im "Zulauf" war, konnte der Kaufvertrag für das WeltAuto zu fairen und annehmbaren Konditionen zügig abgeschlossen werden. Mit einem Geschäftstermin in meiner zwanzigjährigen Zweitheimat München verband ich die Abholung des vorbildlich aufbereiteten Wagens in Vilsbiburg, wo mich Herrn Past, mein Ansprechpartner und Mitglied des Verkaufsteams am Morgen vom Hotel abholte und ich im Verkaufspavillion vom Verkaufsteam freundlich empfangen wurde. Mit dem "neuen" Wagen, der einen exzellenten Zustand aufweist, bin ich außerordentlich zufrieden. Für die Beseitigung eines kleinen Mangels, der bei der Durchsicht des Wagens in Vilsbiburg nicht bemerkt wurde und mir leider erst nach der Abholung auffiel, konnte eine einvernehmliche Lösung gefunden werden. Dem Autohaus Ostermaier kann ich zu allen Phasen des Autokaufs - Kontaktaufnahme, Anfragen und Informationen zum Fahrzeug, Vertragsabschluss und -abwicklung, Übergabe des Fahrzeugs, Service - meine ausdrückliche Anerkennung aussprechen und das Autohaus mit seinem professionellen Verkaufsteam jederzeit weiterempfehlen.

B. A. S., 27.01.2020

Michaela V.

Wir hatten den Herrn Kutschera in Mühldorf als unseren Ansprechpartner für einen Autokauf und wir waren mehr als zufrieden,hat von Anfang(,Beratung) bis Ende(Autokauf) alles reibungslos funktioniert,sehr nett,freundlich und kompetent,konnte heute mein Auto abholen und hat alles super funktioniert! Als Ansprechpartner und Berater kann ich den Herrn Kutschera absolut empfehlen!!! War mein 3.Autokauf bei der Firma Ostermeier und war mit allem,auch reperaturen usw. immer bestens zufrieden!

Michaela V., 20.01.2020

Thomas K.

Ich habe mir vor ca.2 Jahren einen neuen Tiguan in Waldkraiburg gekauft. Dieses war mein erster Tiguan. 2018 wurde ich von dem Verkäufer in Waldkraiburg hervorragend betreut. Es hat alles wunderbar gepasst. Nachdem ich so hoch zufrieden mit diesem Auto war , wollte ich mir erneut einen Tiguan kaufen. Der damalige Verkäufer war leider nicht mehr in Waldkraiburg. Somit sprach ich mit einer Dame in Waldkraiburg. Ich bat um ein Angebot. Als ich nach einer Woche noch nichts gehört habe , meldete ich mich erneut und bat um Rückruf. Dieses wiederholte ich genau 3 Mal. Ich warte noch bis Heute auf den Rückruf. Ich war so enttäuscht , das ich mir bei anderen Automarken ein Angebot einholte. Trotzdem bildete ich mir weiterhin einen Tiguan ein. Ich versuchte einen erneuten Anlauf in Mühldorf. Dort wurde ich von Herrn Kutschera und Herrn Fischer sofort freundlich empfangen. Herr Kutschera sagte mir , das ich der erste bin , der in meinem speziellen Fall ein Auto bei Ihm bestellt. Herr Kutschera nahm sich sehr viel Zeit für mich und beantwortete mir alle Fragen. Nach 1,5 Stunden war es geschafft und ich hatte ein Auto , so wie ich es mir vorstellte konfiguriert und zugleich hatte ich bereits ein Preisangebot. Ich bat um 2 Tage Bedenkzeit, dann entschloss ich mich zum Kauf. In den folgenden Tagen lief alles absolut reibungslos und sehr freundlich ab. Bei einigen Fragen erhielt ich jedes mal sofort einen Rückruf. Und es kam noch besser. Herr Kutschera schaffte es , das ich mein Fahrzeug nach 7 Wochen in Wolfsburg in Empfang nehmen konnte. Dort lief alles ganz toll und interessant ab. Dort war zur Zeit ein Weihnachtsmarkt. Einfach alles wunderschön. Mein Frau kam aus dem staunen gar nicht mehr heraus. Von Ankunft , über Werksbesichtigung , super Hotel ( sehr zu empfehlen ) bis Fahrzeugübergabe, alles ein wunderschöner , lehrreicher Aufenthalt. Herr Kutschera rief mich sogar in Wolfsburg an und sagte mir noch tel. eine sehr interessante Attraktion. Toll !!! Ich möchte nur sagen , das die Herren Kutschera und Fischer den Ruf wieder hergestellt habe. Ich kann die Firma Ostermeier in Mühldorf ohne Einschränkung empfehlen. Und ich weiß . wenn mal wieder ein neues Auto ansteht , dass ich die Herren Kutschera und Fischer in Erwägung ziehen. Ich bin total glücklich mit meinem Auto und möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei den beiden Herren bedanken. Mit freundlichen Grüßen Th.Kulot

Thomas K., 19.12.2019

Steffen S.

Haben uns in Eggenfelden einen Skoda gekauft ! Top Beratung ; reibungslose Abwicklung ; guter Service Wir würden das Autohaus zu 100% weiterempfehlen ! Danke Fam. Strietzel

Steffen S., 16.12.2019

Dirk S.

Sehr freundliche, zügige und ehrliche Beratung. Leider hat es mit dem Fahrzeugkauf nicht geklappt, aber die bürokratische Abwicklung war dennoch erste Sahne. Das kaufmännische Verhalten in dieser Form sieht und erlebt man heutzutage leider selten. Großes Kompliment insbesondere an den Juniorchef Max Xaver Ostermaier. Ich kann dieses Autohaus wirklich guten Gewissens empfehlen und bedanke mich auch bei den anderen beteiligten Mitarbeitern für die kooperative Zusammenarbeit.

Dirk S., 07.12.2019

Uwe d.

auf der Durchfahrt in Vilsbiburg zeigte mein Audi plötzlich eine Fehlermeldung auf mit dem Hinweis, unverzüglich eine Werkstatt aufzusuchen. ich möchte mich an dieser Stelle SEHR BEDANKEN für die freundliche und kompetente Hilfe. Obwohl ich kein Stammkunde bin uns auch nicht werde (da ich nicht ortsansässig bin) wurde ich sehr zuvorkommend bedient. Angefangen vom Empfang bis hin zur Werkstatt, alles tip top. Vielen Dank!

Uwe d., 27.11.2019

Christoph V.

Sehr zu empfehlen. Sehr freundliches Personal und reibungslose Abwicklung.

Christoph V., 06.11.2019

Hanspeter R.

Von weit her angereist. Fahrzeug war wie beschrieben. Kaufabwicklung problemlos. Hat alles gepasst, bis zur Abholung.

Hanspeter R., 06.11.2019

Markus H.

Wir haben bereits das zweite Auto bei der Firma Ostermaier erworben und waren wieder erneut komplett begeistert vom Service. Die Abwicklung erfolgte reibungsfrei, der Verkauf war sehr kompetent und die Übergabe freundlich und zuvorkommen. Wir können die Firma Ostermaier nur jederzeit weiterempfehlen und freuen uns sehr über das neue Fahrzeug.

Markus H., 06.11.2019

Günther W.

Ihre Anfrage bezüglich Zufriedenheit mit meinem T-Cross kann ich wie folgt beantworten: Leider wurde mir das Fahrzeug mit einem lästigen Klappern im Hecktürenbereich übergeben. DerMangel konnte erst nach 2 Werkstattaufenthalten am 6.9. und 24.9.19 in Ihrer Filiale Landshut behoben werden. Zwei Tage ohne Fahrzeug waren nicht gerade angenehm. Ich habe den T-Cross am 1.2.19 gemäß Prospekt Modelljahr 2019 bestellt. Im Prospekt waren eine CO2-Emission von 112 mg/km und ein Benzinverbrauch kombiniert von 4,9 L/100 km angegeben. Lt. Kfz-Steuerbescheid wurde jedoch ein CO2-Ausstoß von 142 mg/Km angesetzt. Auf meine Nachfrage wurde auf die Zulassungsbescheinigung Teil I-V7 verwiesen mit der Bemerkung, seit 1.9.18 werden erstmals zugelassene Fahrzeuge nach dem neuen WLTP-Wert besteuert. Entsprechend diesem Wert wurde auch der Benzinverbrauch kombiniert mit 6,3 L/1oo Km neu festgesetzt. Bei der Bestellung wurde ich auf die Neuregelung nicht hingewiesen. Dieser Verbrauchswert kann jedoch in der Praxis nicht annähernd erreicht werden. Der tatsächliche Verrbrauch liegt durchwegs bei knapp 8 L/100 Km. Weniger schön finde ich, dass im Innenraum überwiegend Hartplastik verwendet wurde. Außerdem verrmisse ich die sehr praktische elektronische Feststellbremse. Diese und auch eine automatische Heckklappenent-/verriegelung konnte optional nicht geordert werden . Schade. Trotz allem bin ich mit dem T-Cross insgesamt sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Günther Wilhelm

Günther W., 29.10.2019

Norbert H.

Also ich habe jetzt schon das 3. Auto bei Ostermaier in VIB gekauft. Fa. Ostermaier ist kein Billigfritze, aber jedes Auto war mindestens Seinen Preis wert. Gute kompetente freundliche Beratung und guter Service. Immer gerne wieder.

Norbert H., 25.10.2019

Uwe P.

Kompetent und zuverlässig. Ein enspannter Autokauf von A-Z. Jederzeit gerne wieder.

Uwe P., 20.10.2019

Franz G.

Die Inzahlungnahme meines Golf VII Variant war absolut problemlos, meine Preisvorstellung wurde akzeptiert und der noch vor der Durchsicht durch die Werkstatt vereinbarte Preis ohne Abzüge auf den neuen Wagen voll angerechnet. Darüber hinaus gab es noch eine Inzahlungnahmeprämie, Ölwechsel und Winterreifen inklusive. Der von mir gekaufte Gebrauchtwagen war auch gut aufbereitet. Alles in allem kann man sagen, dass man sich hier auf Abmachungen voll verlassen kann. Ich würde definitiv wieder einen Jahreswagen bei Auto Ostermaier in Vilsbiburg kaufen.

Franz G., 19.10.2019

Christoph M.

Ich wurde selten so zuvorkommend, kompetent und ausführlich beraten. Natürlich ist mir bewusst, dass Sie ein Autohaus sind, dass etwas verkaufen möchte, aber wenn man sich so abgeholt und informiert fühlt wie in meinem Fall, dann muss man das auch einmal sehr deutlich hervorheben. Ich habe bei Ihnen einen Passsat gekauft und wurde vom ersten bis zum letzten Kontakt durchgehend von Ihrem Mitarbeiter Tobias Hackner beraten...besser gesagt "umsorgt". Ich komme selber aus der Dienstleistungsbranche und muss an dieser Stelle sagen: "Respekt!" besser kann man einen Kunden nicht bedienen. Ich habe mich von der ersten Anfrage bis zur Abholung des Fahrzeugs rundum wohl gefühlt. Der Mitarbeiter hat mir alle Fragen mehr als ausführlich am Telefon beantwortet, mir über das Angebot im Internet hinaus weitere Bilder zukommen lassen, die Zulassung erledigt, alle Dokumente zugesendet und das in einer Reaktionsgeschwindigkeit die man nicht erwarten kann. Ich bin wirklich von diesem Service begeistert. Bitte geben Sie das Lob an den Kollegen weiter, er hat es wirklich verdient!

Christoph M., 15.10.2019

Monika M.

Die gesamte Abwicklung (Beratung, Probefahrt, Inzahlungnahme, Abholung) lief alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Herr Past ist ein sehr netter zuvorkommender Kundenberater und auch die Dame, die mir mein neues Fahrzeug übergab, war sehr nett und hilfsbereit. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen, sie haben einen neuen zufriedenen Kunden dazu gewonnen!

Monika M., 08.10.2019

Stefan S.

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Ich bin extra aus Berlin zu ihnen gekommen - dass sagt doch alles.

Stefan S., 02.10.2019

Jakob W.

Gerne wieder super Autohaus

Jakob W., 26.09.2019

Julian G.

Audi A6 EZ 2015 gekauft. Wurde am Telefon nicht über schlecht reparierten Frontschaden informiert. Vor Ort wurde aber alles abgeklärt und es gab nochmal einen Nachlass, da dass Fahrzeug schon bezahlt war.

Julian G., 23.09.2019

Peter K.

Absolut einwandfreier Verkauf! Preis super, PKW super, Service super

Peter K., 23.09.2019

Rainer B.

Beratung, Kauf und Übergabe des Fahrzeugs verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Kompetentes Verkaufsteam , gerne wieder.

Rainer B., 19.09.2019

Alois W.

Waren bei unseren Kauf sehr zufrieden. Hat alles reibungslos funktioniert und sind sehr zufrieden mit unserem neuen Auto. Gerne wieder.

Alois W., 15.09.2019

Benjamin W.

Sehr angenehme Beratung und Abwicklung. Unkomplizierter Kauf. Jederzeit gerne wieder!

Benjamin W., 14.09.2019

Amelie R.

Sehr kompetente & freundliche Beratung. Schnelle Rückmeldung bei Anfragen. Rundum Service! Wir würden jederzeit wieder ein Auto hier kaufen.

Amelie R., 13.09.2019

Günther B.

Sehr, sehr freundliches Personal, kompetente Beratung. Sollte eine Frage nicht direkt beantwortet werden können, so konnte man sich darauf verlassen, dass in kürzester Zeit eine Rückmeldung und Beantwortung der gestellten Fragen erfolgte. Bin sehr zufrieden, jederzeit wieder.

Günther B., 05.08.2019

Christian B.

Ich habe im März 2017 einen neuen SEAT Ateca variofinanziert und wollte mir eigentlich bei Ihrem Autohaus einen neuen SEAT Arona bestellen. Bestenfalls wäre das heute (16.07.) passiert. Ich habe letzte Woche mit Hr. Past eine Probefahrt für mein Wunschmodell für heute 8 Uhr ausgemacht und habe da schon einen weiteren Termin um halb neun in Landshut erwähnt. Ich war heute um 7:50 Uhr bei Ihnen vor Ort, der Verkaufsraum war schon offen und es waren auch 2 Verkäufer anwesend. Um Punkt acht Uhr kam auch Hr. Dechansreiter auf mich zu und nachdem ich erklärt hatte, dass ich einen Probefahrtstermin habe, kam die Frage, mit wem ich das ausgemacht hätte und dass der Verkäufer dann schon kommen würde. Ich habe nochmal darauf hingewiesen, dass ich bald los müsste, um meinen Termin nicht zu versäumen. Um 8:15 Uhr bin ich dann abgefahren, weil anscheinend nur ein bestimmter Verkäufer dazu bestimmt ist, Probefahrten zu organisieren o.ä. Ich habe somit heute einen Tag Urlaub verbraucht und bin 110km (Kastl-VIB-Kastl) umsonst gefahren, nur dass ich vom Autohaus Ostermaier versetzt werde. Eine kurze Bemerkung noch dazu: Es wäre auch nicht zu viel Freundlichkeit, wenn die Sätze kommen würden: "Bitte setzen sie sich und nehmen sie sich gerne einen Kaffee/Cappucchino", "Ich werde mich sofort darum kümmern", "Es tut mir wirklich leid, aber der Herr xxx verspätet sich, aber ich erledige das für ihn" ... Sie können sich denken, dass ich mir nun ein neues Autohaus und/oder sogar eine andere Marke suchen werde.

Christian B., 16.07.2019

Bernhard H.

Bin Positiv überrascht worden beim Kauf meines VW Passat Variant im April.Nach telefonischer Info über Zustand reiste ich nach Landshut .Wagen war zur Probefahrt vorbereitet Top Zustand wie am Telefon beschrieben. Herr Könik hat mich bestens beraten wegen Abwrackprämie und Kauf. Bei Abholung wurde Das Auto bestens erklärt und Übergeben. Auch ein kleines Problem wurde zur Vollsten Zufriedenheit meinerseits geregelt.Jederzeit wieder

Bernhard H., 07.07.2019

Nicole M.

Ich war heute wieder einmal wegen einer kleinen Reparatur in Ihrem Haus und kann mich nur erneut über den super Service bedanken! Schnelle Abwicklung, freundliche Mitarbeiter, da steht die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle!! Weiter so!

Nicole M., 05.07.2019

Joachim L.

Autokauf per Internet? Klappt hier erstklassig. Jahreswagen gekauft und Altfahrzeug in Zahlung gegeben. Vielen Dank an das Verkäuferteam in Mühldorf. Alle Zuaagen wurden eingehalten. Weiter so und vielen Dank.

Joachim L., 20.06.2019

Markus L.

Habe bei Tobias Hackner einen VW Tiguan gekauft. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Komme gerne wieder.????

Markus L., 29.03.2019

Roland S.

Hervorragender Service nachdem das Auto vom ADAC Pannendienst angeliefert wurde. Herr Neudecker war klasse. Korrespondenz per Mail und Telefon. Erstkontakt mit diesem Autohaus und dann so ein perfekter Service! Dankeschön

Roland S., 27.02.2019

Wolfgang P.

Danke an alle ihre Mitarbeiter die uns bei unserer Panne so super geholfen haben !!! Wolfgang Pradella

Wolfgang P., 08.01.2019

Rudi O.

Haben vergangene Woche einen VW Tiguan bei Herrn Markus Langhans gekauft Schade dass nicht alle Geschäfte mit so netten kompetenten Verkäufern wie im AU.TOS abgewickelt werden ... Sehr zufrieden !!!

Rudi O., 11.12.2018

Martin G.

Nach Schulnoten - Benotung zwei (gut)

Martin G., 30.11.2018

Erwin F.

Ich finde es traurig, wie man als treuer Kunde vom früheren Autohaus Lichtinger in Straubing, jetzt behandelt wird. Des weiteren wurde ich beim letzten Leasing falsch Beraten, was sich leider für mich finanizell negativ auswirkt. Mit mir haben Sie zukünftig sicherlich einen treuen Kunden verloren.

Erwin F., 02.11.2018

Wolfgang S.

habe an mein Auto vor 3 Jahren auf eigene Kosten an den Türen die untere Teil neu Lackieren lassen und nach 1 Jahr war der Rost an der Fahrertür wieder zu sehen, also Garantie musste aber das Leihfahrzeug Selbstkosten von 10E€ am Tag bezahlen der Servicberater hat noch ganz gross zu mir gesagt das er selbst darauf achten wird das alles richtig gemacht wird da ich das Fahrzeug noch mind.5 jahre ohne Roststellen fahren will --von wegen das A----- hat da Urlaub gehabt.Also Audi 12 Jahre Lackgarantie und dann l--m--a--a

Wolfgang S., 01.11.2018

Zid W.

unglaublig was da läuft, keine Ahnung wofür kriegen die leute als Ihr Geld Kundenberater, wenn sie die Bedeutung von dem Begriff nicht mal verstehen !! - immer sind die Kundenberater beschäftig ansonsten nicht im Hause !! - Wenn man eine Rückmeldung auf seine Anfrage in einer Woche bekommt, soll sich freuen !! - Kundenfreundlichkeit fehlet hier überhabt !! - eeewig habe ich auf eine Antwort für meine Anfrage per e-mail gewartet und dann habe ich sehr oft danach angerufen, niemand reagiert !! - Nach 100 Anrufe hat sich jamand entschieden, ans Telefon ranzugehen, aber leider er waßt nicht was er tun soll !! Er hat mich weitergeleitet und dann plötzlich Telefonat abgebrochen !!! WOW. - Zentrale angerufen, können mir aber nicht helfen, weil die Kundenberater beschäftig sind ansonsten sie sind nicht im Hause. - Habe meine Rufnummer hinterlassen, aber keine hat sich gemeldet !

Zid W., 24.10.2018

Frank H.

Wir haben uns vor zwei Wochen ein VW Beetle Cabrio gekauft , das 3. Fahrzeug von Ostermaier, die An und Verkaufsabwicklung mit dem Serviceberater war einwandfrei . Der Abholtermin wurde auf den 02.10.2018/ 14h bestätigt. An diesem Tag Frau und Kind mit dabei,...wir wollen "Mama`s Auto" abholen... 13:50h pünktlich am Tresen gemeldet und ab in die Polster. Bis hierher Alles gut... 14:15 h immer noch in den Polstern , keine Reaktion oder Worte von irgendeinem Mitarbeiter; 14:30 h immer noch in den Polstern, keine Reaktion oder Worte von irgendeinem Mitarbeiter; dann eine Geste an die Dame hinter dem Tresen , was nun ist? Geste zurück: Achselzucken.. 14:45 h raus aus den Polstern, jetzt geht`s los? nein...uns hat immer noch niemand angesprochen oder einen Hinweis auf eine Verzögerung gegeben. Wir sind aufgestanden ,haben unsere Sachen gepackt ,haben uns am Tresen abgemeldet und sind gegangen ,mit dem Hinweis die nächsten Tage das Fahrzeug abzuholen, ohne Termin! der ist ja offensichtlich eh sinnlos. Sorry werte Auto Familie ,..." das geht gar nicht" , das ist Arroganz und Ignoranz in einem.. 50 min nach Meldung das wir da sind, wird man nicht mehr angesprochen und ignoriert , Verkäufer wuselten vorbei , aber Nichts keine Worte oder Ähnliches. Für ein Beetle Cabrio gibt es keinen Staatsempfang mit rotem Teppich, Schampus usw, das haben wir auch nicht erwartet, aber jemand der einen in ein paar Minuten seinen neuen Schlüssel und die Papiere in die Hand drückt wäre doch drin gewesen, oder? .. das ist respektlos gegenüber dem Kunden...setzen Note 6 ! Hab das Fahrzeug 2 Tage später ohne Termin abgeholt, kurze Kritik hat keinen weiter interessiert, … Ich hatte noch weitere Fahrzeuge bei Ostermaier in der Wartung, wie gesagt hatte!...und mit dem 3.ten Auto endet auch die Kaufbereitschaft bei Ihnen. Die Autofamilie hat einen Kunden verloren...., aber wen interessiert das eigentlich dort?... Richtig Niemanden! Und bitte keine standardisierte E Mail Antwort, mit einem Gesprächstermin...ich hab da so meine Erfahrung gemacht mit Terminen bei Ihnen!

Frank H., 05.10.2018

Frank H.

Wir haben uns vor zwei Wochen ein VW Beetle Cabrio gekauft , das 3. Fahrzeug von Ostermaier, die An und Verkaufsabwicklung mit dem Serviceberater war einwandfrei . Der Abholtermin wurde auf den 02.10.2018/ 14h bestätigt. An diesem Tag Frau und Kind mit dabei,...wir wollen "Mama`s Auto" abholen... 13:50h pünktlich am Tresen gemeldet und ab in die Polster. Bis hierher Alles gut... 14:15 h immer noch in den Polstern , keine Reaktion oder Worte von irgendeinem Mitarbeiter; 14:30 h immer noch in den Polstern, keine Reaktion oder Worte von irgendeinem Mitarbeiter; dann eine Geste an die Dame hinter dem Tresen , was nun ist? Geste zurück: Achselzucken.. 14:45 h raus aus den Polstern, jetzt geht`s los? nein...uns hat immer noch niemand angesprochen oder einen Hinweis auf eine Verzögerung gegeben. Wir sind aufgestanden ,haben unsere Sachen gepackt ,haben uns am Tresen abgemeldet und sind gegangen ,mit dem Hinweis die nächsten Tage das Fahrzeug abzuholen, ohne Termin! der ist ja offensichtlich eh sinnlos. Sorry werte Auto Familie ,..." das geht gar nicht" , das ist Arroganz und Ignoranz in einem.. 50 min nach Meldung das wir da sind, wird man nicht mehr angesprochen und ignoriert , Verkäufer wuselten vorbei , aber Nichts keine Worte oder Ähnliches. Für ein Beetle Cabrio gibt es keinen Staatsempfang mit rotem Teppich, Schampus usw, das haben wir auch nicht erwartet, aber jemand der einen in ein paar Minuten seinen neuen Schlüssel und die Papiere in die Hand drückt wäre doch drin gewesen, oder? .. das ist respektlos gegenüber dem Kunden...setzen Note 6 ! Hab das Fahrzeug 2 Tage später ohne Termin abgeholt, kurze Kritik hat keinen weiter interessiert, … Ich hatte noch weitere Fahrzeuge bei Ostermaier in der Wartung, wie gesagt hatte!...und mit dem 3.ten Auto endet auch die Kaufbereitschaft bei Ihnen. Die Autofamilie hat einen Kunden verloren...., aber wen interessiert das eigentlich dort?... Richtig Niemanden! Und bitte keine standardisierte E Mail Antwort, mit einem Gesprächstermin...ich hab da so meine Erfahrung gemacht mit Terminen bei Ihnen!

Frank H., 05.10.2018

großes Lob

Ich fahre nun bereits den 9. Audi (immer neu) auch von verschiedenen Händlern und fühle mich in dieser Audi - Familie besonders wohl.

Peter K., 21.09.2018

Norbert H.

Sehr gute Beratung und Betreuung durch Herrn Michael Bänsch. Gerne wieder...Danke

Norbert H., 19.09.2018

Soeben habe ich einen Touareg bei Ihnen gekauft. Es hat riesen Spass gemacht und habe mich sehr über die tolle und detaillierte Beratung gefreut. Meinen Alten hat Herr Jacob untersucht und mir die Mängel ausgezeigt. Ganz großes Lob. Jetzt schon das 5 Auto in Ihrem Haus.

Thomas L., 10.09.2018

Manuel M.

Sehr guter Service sowie kompetente Mitarbeiter. Kontakt freundlich und Kundenorientiert, bei Problemen schnelle Hilfe und Lösung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Manuel M., 21.08.2018

Am 12.07.2018 haben wir unser neues Fahrzeug bei der Auto-Familie Ostermaier Vilsbiburg abgeholt. Die Übergabe des Fahrzeuges war wie immer durch Frau Ingrid Ostermaier perfekt vorbereitet. Die Erklärung der Sonderausstattungen wurde durch das perfekte Fachwissen verständlich erklärt. Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken die wieder alles möglich gemacht haben, dass wir ein wunderbares Auto fahren dürfen. Das Wort "Familie" steht nicht nur im Slogan sondern wird echt gelebt.

Markus L., 13.07.2018

Sehr freundliches Peronal am Empfang. Bei kurzen Wartezeiten wird ein Kaffee angeboten. Das finde ich sehr zuvorkommend. Mit dem Verkäufer, Herr Ohmann, waren wir ebenfalls sehr zufrieden. Er hat uns das Gefühl vermittelt, dass der Kunde geschätzt wird. Zudem wurden die besprochenen Vereinbarungen wie z. B. kleinen Ausbesserungen tadellos behoben. Das Auto wurde gut aufbereitet übergeben. Alle Funktionen werden auf Wunsch erklärt. Dieses Autohaus kann ich nur wärmstens empfehlen!

Markus S., 04.07.2018

Am 16.06.2018 kauften wir ein Fahrzeug im Autohaus Ostermaier, Filiale Landshut. Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich für die kompetente und stets freundliche Verkaufsabwicklung durch Herrn Sven A. Schröder bedanken. Auch ein kleines Malheur unserseits, bei der Abholung des Autos, wurde durch ein schnelles und vor allem unbürokratisches Handeln von Herrn Schröder souverän gemeistert. Ein Anruf nach der Auslieferung, mit der Nachfrage, ob man gut zu Hause angekommen sei und alles in Ordnung ist, rundet den sehr positiven Gesamteindruck ab.

Familie K., 02.07.2018

Am 23.06.2018 habe ich meinen Gebrauchtwagen, einen Volvo bei ihnen abgeholt. Mein Ansprechpartner, Herr Tobias Hackner. Seit meiner ersten Anfrage bis zur Abholung wurde ich sehr gut begleitet. Herr Hackner war stets freundlich und absolut zuverlässig. Wir hatten eine faire Verhandlung. Durch die Zuverlässigkeit von Herrn Hackner und die perfekte Vorbereitung des Fahrzeuges fühle ich mich als Kunde einfach sehr gut. Ich bin kein einfacher Kunde und habe hohe Ansprüche, Herr Hackner hat alles erfüllt und ich kann Ihrem Autohaus von ganzem Herzen eine Empfehlung aussprechen. So möchte man sich fühlen, nachdem man ein Auto gekauft hat. Vielen Dank für alles.

Wolfgang D., 24.06.2018

Sieglinde S.

Der mit Abstand schlechteste Service den ich je in einem Autohaus hatte. Termin zur Probefahrt 1 Tag vorher vereinbart. Fzg würde total dreckig dann präsentiert. Probefahrt o.k. Kauf zugesagt. Dann wurde uns kurz vor Vertragsunterzeichnung nebenbei mitgeteilt,dass es sich um ein EU Modell handelt ! Zusage bekommen, dass das Fzg zuerst auf ein Autohaus in Dänemark zugelassen werden musste da es sonst nicht ausgeführt werden könnte. Daher 2 Halter. Kaufpreis sofort in voller Höhe überwiesen. Dann wurde uns nach 2 Tagen mitgeteilt dass die Fzg.papiere bei der VW Bank sind - Hallo!!! Das Autohaus hat das Auto also selbst über die VW Bank finanziert ! Dauerte 4 Tage bis die Papiere im Autohaus angekommen sind. Beim Blick in den Brief war da erster Halter jemand aus Garmisch - also nix Dänisches Autohaus ! Lug und Betrug ! Beim Kauf noch 4 Winterräder herausgehandelt die bei Abholung in Plastiktüten schön verpackt im Auto lagen. Zuhause ausgepackt und Schock- die waren dermassen dreckig dass einem übel würde. Na ja - von mir wird das Autohaus unterirdisch bewertet.

Sieglinde S., 30.05.2018

Frank M.

Nur an Verkauf interessiert. Bei Problemen mit dem PKW wird man im Regen stehen gelassen. Absolut nicht zu empfehlen.

Frank M., 17.05.2018

War alles bestens! Gutes Auto-guter Preis-gute Kaufabwicklung!

Daniel F., 23.04.2018

Nico R.

Ich kann die einzelnen Punkte nicht bewerten, da sich mit mir als Kunden niemand beschäftigt hat. Am Mittwoch dieser Woche hatte schriftlich Interesse an einem Seat Leon bekundet, indem ich den auf der Ostermeier-Homepage zu diesem Fahrzeug generierten Anfragebogen ausfüllte. Zeitgleich habe ich hier die Daten meines jetzigen Fahrzeuges hinterlegt, welches als Anzahlung dienen sollte. Ich bat um eine Grobeinschätzung des notwendigen Differenzbetrages zur Auslösung des SEAT und fragte gleich eine Probefahrt für diesen Samstag an. Da ich weder ein Zu- noch eine Absage erhielt, bin ich heute kurzentschlossen mit der gesamten Familie von Landshut nach Vilsbiburg gefahren, um alles direkt vor Ort zu klären. Dort angekommen, haben wir feststellen müssen, dass es das Fahrzeug überhaupt nicht gibt?! Ein kurze Nachricht telefonisch oder per Mail, dass der Wagen nicht mehr verfügbar ist, hätte genügt. Da die Mitarbeiter im Glaskasten hinter ihren Computerbildschirmen auf uns eher den Eindruck machten, bei diesem herrlichen Wetter vielleicht doch lieber im heimischen Garten sitzen zu wollen, als hier im Geschäft und sich mit den "nervigen" Kunden auseinander zu setzen, haben wir auf ein Beschwerdegespräch verzichtet und sind unverrichteter Dinge direkt wieder heim gefahren. Wieder mal 2 Stunden Lebenszeit verschwendet, wegen mangelnder Motivation anderer, an ihrem seinerzeit selbst gewählten Job. Danke für nichts!

Nico R., 21.04.2018

Am Ostersonntag ist mein A5 wegen eines selbstverursachten Reifenaschadens beim Innbetonwerk kurz vor Mühldorf liegengeblieben. Mit einem Brief mit Zündschlüssel im Briefkasten der Werkstatt Waldkraiburg habe ich hierüber informiert, mit der Bitte um schnelle Reparatur. Am 1. Arbeitstag 12 Uhr hat Herr Kajer mir die Fertigstellung telefon. mitgeteilt. Herr Kajer und das gesamte Team sind Spitzenklasse. Bewertung exzellent!!!

Dieter D., 05.04.2018

Heute haben wir unser neues Auto in Vilsbiburg abgeholt. Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe wurden wir von Herrn Voichtleitner ausgesprochen freundlich, kompetent und fair beraten. Zu jeder Zeit ist er auf unsere Wünsche eingegangen und auch in der Frage des "letzten Angebots" fanden wir schnell und offen zusammen. Herr Voichtleitner vermittelt das Gefühl der Auto-Familie durch seine sehr angenehme und persönliche Art auf ausgesprochen positive Weise. Besten Dank!

Anne-Marie L., 22.03.2018

Von der 1. Anfrage bis zur Übergabe unseres Tiguan Allspace wurden wir von Hr.Akkas freundlich und mit hoher Fachkompetenz betreut. Das Produkt, sowie die gesamte Abwicklung des Verkaufs sind bzw. waren Spitze und empfehlenswert. Bei der Beratung und Verkauf meine volle Zufriedenheit, dies ist ein sehr hohes Qualitätsmerkmal. Warten wie die Leistungen der Werkstatt sind. Weiter so......

Edmund M., 16.03.2018

Nach meinem wehsel des Gebäsemotors von Phaeton, halte ich meinen wagen auf einmal mit einer Fehlermeldung meiner Heckklappe,obwahl diese vorher nicht war. -Heckkappen funktionierte nicht merh, schloss beschädigt. (425 euro schloss kosten) Autohaus will das kosten nicht übernehmen. Sehr enttäuscht

Victor L., 14.02.2018

Herzlichen Dank für die schnelle Abwicklung beim Kauf meines Tiguan. Angefangen von der Bestellung - Danke Herr Kraxenberger :-) und Bearbeitung Herr Schuster :-) bis zur sehr freundlichen Einweisung von Frau Ostermaier. Ein Autohaus das man unbedingt weiter empfehlen kann. Danke.

Christine S., 09.02.2018

Wollte mir einen Gebrauchtwagen holen den ich übers Internet in Landshut entdeckte. Kurzerhand von Garching Alz aufgemacht nach Landshut um ihn mir anzusehen. Habe auch gleich Probefahrt gemacht. Dauraufhin habe ich mit dem Berater dort ausgemacht das ich es gerne über das Autohaus Mühldorf abwickeln möchte, da es näher an meinem Wohnort ist. Mein Auto, was ich dazugeben wollte wurde auch in der Filiale Mühldorf, untersucht auf Herz und Nieren und es wurde meiner Meinung nach deutlich unter Wert geschätzt "privat Angebote waren höher". Nach einem kurzen Anruf meinerseits nach Tagen. Wurde mir freundlich erklärt, daß dieses Auto an diesem Tag verkauft wurde. Toller Service! -.- Meiner Meinung nach herrscht unter den Autohäusern kein oder ein schlechter Informationsaustausch. Soviel zum Thema Autofamilie.

Tomislav B., 05.02.2018

Erstklassiger Service, sehr freundliche Mitarbeiter, hilfsbereit

Jörg B., 02.02.2018

Ich habe nun nach 2 Jahren den Restbetrag von meinem Fahrzeug zum 1.11.17 abgelöst. Nach einem Anruf bei der Audi Bank wurde mir versichert das der Fahrzeugbrief am abgeschickt worden ist. Nach ca. 1 Woche habe ich beim Autohaus AUT.OS angerufen und mir wurde gesagt das der Brief noch nicht da sei. Nach einem 2. Anruf ein paar Tage später wurde mir gesagt der Brief ist nicht auffindbar und man rufe mich zurück. In der Zeit lies ich mir von der Audi Bank nochmals versichern das der Brief abgeschickt wurde, und zwar am 1.11.17 an die Landshuter Straße 9. Nachdem mich keiner zurückgerufen hat, habe ich wieder Autohaus AUT.OS angerufen da wurde mir gesagt der Brief liege bei einer Kollegin die zur Zeit Krank wäre. Dann am 21.11.17 habe ich endlich den Brief erhalten. Für mich ist der Fahrzeugbrief eine Sache bei der so nicht verfahren werden sollte!

Martin W., 25.11.2017

Liebes Autohaus Ostermaier, Vielen lieben Dank für die kompetente und sehr freundliche Beratung beim Kauf unserem neuen Kia ceed. Ganz besonderen Dank an den Verkäufer Herrn Schuster am Standort Vilsbiburg. Wir waren rundum zufrieden, der Service war 1A und alles hat zügig und unkompliziert funktioniert. Auch nach dem Kauf fühlten wir uns sehr gut betreut, da sie für uns noch telefonisch und schriftlich erreichbar waren und alles rund ums Auto zu unserer vollen Zufriedenheit geklärt haben. Herzlichen Dank. Wir empfehlen sie gerne weiter.

Armin H., 01.10.2017

Schnelle Antworten, korrekte Korrespondenz, freundliche Unterhaltung es war keine Sache, die würde mir nicht gefallen.

Peter H., 23.09.2017

Liebes Team der Autohausfamilie Ostermaier, zum 2. Mal sind wir erfolgreich fündig geworden auf unserer Autosuche bei Ihnen. Dafür schon vorweg ein großes Dankeschön! Am Samstag, dem 16.09.2017 sind wir spontan auf Ihren Hof gerollt, um uns bei Ihnen umzuschauen. Beraten wurden wir dabei von Herrn Hans Huber, der einen exzellenten Job gemacht hat. Herr Huber war unwahrscheinlich freundlich, hat uns schnell zu unserem nun neuen Traumauto geführt und uns super beraten. Heute sind wir/ich bei Herrn Sven Schröder zum Vertragsabschluss ebenso freundlich bedient worden. Ohne die beiden Herren wär uns diese Entscheidung wohl wesentlich schwerer gefallen. Herr Huber hat eine wunderbare Vorarbeit geleistet, sodass Herr Schröder "leichtes Spiel" hatte und wir ohne weitere Komplikationen und mit einem guten Gefühl zum Vertragsabschluss kamen. Ich bin der Meinung, wer tolle Arbeit leistet, dem gebührt auch definitiv Lob. Wir bedanken uns ausdrücklich bei Herrn Huber (für seine sehr freundliche, flexible und zuvorkommende Art des Kundenumgangs) und bei Herrn Schröder (für die unkomplizierte Vertragsabwicklung). Ein großer Dank an beide Herren und viele Grüße an den Rest des Teams.

Kirsten B., 20.09.2017

Der persönliche Empfang + Beratung war top! Das Auto wurde einen Tag vor Kaufabsicht leider an einen anderen Interessenten verkauft.

Rainer N., 30.08.2017

Sehr freundliche Mitarbeiter, guter Service. Probefahrt war sofort möglich. Faire Preisgestaltung und realistische Angebote. Leider wurde sich nach der Zusage für das Auto nur sehr zögerlich darum gekümmert die Vertraglichen gegebenheiten zu versenden. Mit etwas Druck war dies jedoch realisierbar.

Herr J., 11.07.2017

Kein langes rumreden um den Brei. Freundliche und kompetente Beratung. Ehrliche Empfehlung des Autos, kein Verkauf um jeden Preis

Willi S., 04.07.2017

Sehr fachkundige und freundliche Beratung. Bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden, gerne wieder.

Herr S., 30.06.2017

Fahrzeug war super, nette Leute beim Autohaus

Wolfgang P., 21.03.2017

Nothing special to add

Pedro F., 17.02.2017

kompetente Antwort, Versuch auch andere Fahrzeuge abzurufen.

Christian D., 25.01.2017

Unkompliziert, Probefahrt ohne Probleme möglich, netter Kontakt Bei den weiteren Beratungen/Gesprächen wurden wir mit unserem überschaubaren Budget, gefühlt etwas von oben herab behandelt.

Herr N., 15.12.2016

   BEWERTUNGEN

Sie sind Kunde und möchten uns Ihre Erfahrungen ebenfalls mitteilen?
Jetzt bewerten

 

   Newsletter anmelden

    Standortauswahl

Autohaus Ostermaier GmbH
Landshuter Straße 9
84137 Vilsbiburg

Verkauf: jetzt geschlossen

+49 8741 / 30 34 001

24h-Notdienst:

+49 800 / 9633 999
Team Anfahrt Kontakt Mehr Infos

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

¹ Das Angebot ist unverbindlich und freibleibend. Bonität vorausgesetzt. Ein unverbindliches Angebot der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, D-38112 Braunschweig - Zweigniederlassung der Volkswagen Bank. Leasingangebot inkl. 19% MwSt. Irrtümer vorbehalten.
² Das Angebot ist unverbindlich und freibleibend. Bonität vorausgesetzt. Kreditgeber: Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, D-38112 Braunschweig. Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.