Schließen

Faschingsumzüge wohin das Auge reicht, so auch in Bogen. Vergangene Woche übergaben wir das Royal-Shuttel an den Bogener-Narrentisch, damit das Prinzenpaar sicher und standesgemäß unterwegs ist. Prinzessin Emily I. und Prinz Niklas I. konnten am Sonntag beim Ostbayerischen Faschingsumzug in Regensburg aus dem gorillastarken Cabrio allen Zuschauern zuwinken und freuen sich schon sehr auf das nächste „narrische“ Event.

„Es freut uns sehr, zum wiederholten Male ein Faschings-Prinzenpaar aus der Umgebung zu unterstützen. Nun eben feiern wir in der Rautenstadt Premiere. Das T-Roc Cabrio als Royal-Shuttle unserer Tochterfirma RENT.OS bietet sich dazu natürlich optimal an. Faschingsumzüge werden in unserem Einzugsgebiet stark gefeiert und da sind wir natürlich sehr gerne Teil davon.“, berichtet Andreas Jerchel, Leiter Marketing, Digitalisierung und CRM.

Die 1. Präsidentin des Bogener Narrentisch, Sandra Aumüller, fügte erfreut hinzu. „Ein herzliches Dankeschön an die Auto-Familie Ostermaier für die Kooperation. Dank Euch sind wir bestens für die kommenden Faschingsumzüge ausgestattet. Ein 3-faches Zicke-Zacke, Zicke-Zacke – Bong´ Bong´ Bong´.

 Strahlend am Bild (v. l.): Sascha Maltos (Bogener Narrentisch), Prinzessin Emily und Sandra Aumüller (1. Präsidentin Bogener Narrentisch e. V.)
Strahlend am Bild (v. l.): Sascha Maltos (Bogener Narrentisch), Prinzessin Emily und Sandra Aumüller (1. Präsidentin Bogener Narrentisch e. V.)