Schließen

Wirtshausmusik, so wie sie früher gemacht wurde, das ist Ihr Ding - ohne Anlage und ohne Strom, einfach drauf los spielen. Die Leute mit lustigen, frechen, deftigen, bayrischen, aber auch nachdenklichen Liedern unterhalten. Das Ganze gemischt mit Witz, Humor, Geschichten und Lieder von damals und heute – gemeint sind Trio Schleudergang

Die drei Vollblut-Volksmusikanten teilten Ende November ihre Leidenschaft mit den vielen Zuschauern an unserem AUT.OS-Standort in Vilsbiburg. Ihre Erklärung für Schleudergang: „Mia hoas ma deswegen so, weil ma mia Wirtshausmusikanten san und Euch in eine Zeit zurückschleudern möchten, wo‘s no a bissal g’miatlicher war, das Bier war noch dunkel und die Menschen typisch, die Burschen schneidig, die Deandl sittsam und die Honoratioren a bisserl vornehm und a bisserl legere.

Trotz Zusatzzugabe verging der Abend viel zu schnell und wir möchten uns bei allen Zuschauern und vor allem Trio Schleudergang für einen gorillastarken Abend bedanken!