Schließen

Das Fahrzeug befindet sich noch im Typengenehmigungsverfahren. Festgestellte bzw. gemessene und im EG-Fahrzeugtypengenehmigungsbogen oder der Konformitätsbescheinigung angegebene Werte zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen liegen daher noch nicht vor.
 

Stolz präsentierte den ID.7 Tourer bei der Weltpremiere. Der ID.7 Tourer bietet Wegweisende Technologie mit einem ansprechenden Design und einer beeindruckenden Leistung.

Der ID.7 Tourer definiert den Begriff des Elektrofahrzeugs neu, indem er großzügigen Platz für Passagiere und Gepäck bietet und gleichzeitig höchsten Komfort und modernste Ausstattung garantiert. Mit einer Kombination aus Innovation und Nachhaltigkeit setzt der ID.7 Tourer neue Standards für Luxus und umweltbewusste Mobilität.

Für ultimativen Komfort sorgt die neue Klimaautomatik, während optionale Sitze mit Druckpunktmassage und Klimatisierung sowie die innovative Wellness In-Car App ein Oberklasse-Feeling garantieren!

Seien Sie bereit für eine neue Ära des Fahrvergnügens und der Innovation mit dem neuen VW ID.7 Tourer.
Bereit für das nächste Kapitel der Elektromobilität? Der VW ID.7 Tourer setzt neue Maßstäbe. Der europaweite Vorverkauf soll noch im ersten Quartal diesen Jahres starten!


Weitere Informationen zu diesem gorillastarken Fahrzeug werden in Kürze auf unseren Social-Media-Kanälen verfügbar sein. Stay tuned.


 

VW ID 7 Tourer
VW ID7 Tourer
VW ID.7 Tourer seitlich
VW ID.7 Tourer hinten
ID.7 Tourer seite

 

Jetzt Angebot anfragen!

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Entdecken Sie unsere weiteren tOP-Angebote!