Schließen

 

 

Das diesjährige Bürgerfest 2023 in der Straubinger Innenstadt war ein absolutes Highlight! Und natürlich durfte die Auto-Familie Ostermaier nicht fehlen. 
 
Drei unvergessliche Tage lang erfüllte fröhliches Treiben die Gäubodenmetropole und der Infostand der Auto-Familie vor der Polizei am Theresienplatz war ein echter Anziehungspunkt. 
 
Unser Glücksrad drehte sich fleißig, und zahlreiche Besucherinnen und Besucher durften sich über unsere gorillastarken Giveaways freuen. Zudem präsentierten wir stolz die neuesten Modelle der Marken VW und Audi. 
 
Wir möchten uns bei all unseren Besuchern bedanken, die mit uns das Bürgerfest zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. Eure Begeisterung und euer Interesse haben uns wirklich begeistert!  
 
Vielen Dank für ein fantastisches Wochenende beim Bürgerfest Straubing! Bis zum nächsten Jahr! 
Bürgerfest Straubing 2023

 

 

Weitere News entdecken!