Schließen

Am 01.08.1975 startete Georg Aigner seine beeindruckende Karriere im Teiledienst des damaligen Autohauses Michael Ostermaier. Über viele Jahre hinweg war er eine feste Stütze unseres Teams und hinterlässt eine bedeutende Lücke. Seine Kompetenz, Zuverlässigkeit und Loyalität machten ihn zu einem geschätzten Kollegen und gorillastarken Mitglied der Auto-Familie.

Georg gab nicht nur 100, sondern stets 1000 Prozent für die Auto-Familie. Sein breites Fachwissen, angefangen von den Ersatzteilkatalogen in Papierform bis hin zum elektronischen Teilekatalog, machte ihn zu einem Experten in seinem Bereich. Als zertifizierter Teiledienstleiter schloss er seine Prüfung mit herausragendem Erfolg ab und teilte sein Wissen gerne mit seinen Kollegen.

Vielen Dank Georg für Deine langjährige Mitarbeit -  genieße Deinen wohlverdienten Ruhestand!

Strahlend am Foto (v. l.): Maximilian Ostermaier (Gesellschafter), Veronika Ostermaier (Gesellschafter), Michael Ostermaier (Gesellschafter), Georg Aigner, Hans Ostermaier (Gesellschafter) und Sebastian Hofbauer (Teiledienstleiter)
Strahlend am Foto (v. l.): Max-Xaver Ostermaier (Gesellschafter), Veronika Ostermaier (Gesellschafter), Michael Ostermaier (Gesellschafter), Georg Aigner, Hans Ostermaier (Gesellschafter) und Sebastian Hofbauer (Teiledienstleiter)

 

Weitere News entdecken!