Schließen
Anfang Oktober war es so weit! Das neue Karosserie- & Lackierzentrum der Auto-Familie Ostermaier in Vilsbiburg öffnete offiziell seine Tore! Die ersten Arbeiten in dem hochmodernen Zentrum starteten schon gut zwei Monate zuvor. Den offiziellen Teil eröffneten Gesellschafter Michael Ostermaier und Geschäftsführer Klaus Schroff selbst. Ehrengäste, wie Bürgermeisterin Sibylle Entwistle und Landrat Peter Dreier wussten auch motivierende Worte an die Auto-Familie und die Gäste zu richten. Der Moderator des Abends, Bernhard Fleischmann, führte durch die Programmpunkte der Feierlichkeit. 

Im Rahmen der großen Eröffnung präsentierten die Roten Raben den offiziellen Kader für die neue Saison. Seit Jahren pflegen Ostermaier und die Roten Raben eine stolze Partnerschaft, daher war es uns eine Freude, die Kader-Vorstellung zusammen zu feiern. 

Auto-Familie Ostermaier, der Unterstützer des Sports! 
Der unvergessliche Abend wurde mit einer spannenden Podiumsdiskussion zum Thema „Quo vadis – Leistungssport“ abgerundet. Diskutiert haben Ex-Skispringer Severin Freund, Johannes Kreutzer (Baskets Vilsbiburg), Andre Wehnert (Rote Raben) und Alois Beck (SpVgg. Hankofen-Hailing). 

Und nicht zu vergessen: Das Essen von Michael Weichslgartner war einfach gorillastark!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen besonderen Abend mit uns gefeiert haben!


Hier eine kleine Vorschau:
Einige Impressionen der Eröffnung

 

Weitere News entdecken!