Schließen
Stromverbrauch kombiniert in kWh/100 km: 22,2 – 20,4 (WLTP); CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km

Das „BUZZ“-Projekt ging in die finale Endphase!

Vergangene Woche waren die Schüler:innen der FosBos Straubing und Ostermaier bei der Füchsl Werbetechnik zu Besuch. „Uns war es als Auto-Familie bei dem gemeinsamen Projekt wichtig, dass die Schüler:innern auch einen Einblick in den praktischen Bereich bekommen und sie bei der Beklebung des ID. Buzz aktiv dabei sein können“, so Jerchel.

Die Begeisterung war riesig, denn für die meisten war es eine neue Erfahrung und zudem hatte Ostermaier noch eine Überraschung parat – alle Namen wurden auf dem Buzz verewigt. Leni (Gewinnerin) fügte hinzu: „Ich bin stolz, dass mein Entwurf gewonnen hat, denn alle haben ihr Bestes gegeben und die Entscheidung für Ostermaier erschwert.“ Dazu wusste Lehrer Alexander Rosol auch ein paar Worte: „Die Schule war begeistert, als die Anfrage der Auto-Familie kam und hat sogar ein Projekt geschoben, weil man diese einmalige Chance keinesfalls ausschlagen wollte. Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich bedanken. Wir sind nach wie vor begeistert.“

Gorillastarke Leistung und wir sind stolz, dass wir das Projekt gemeinsam machen konnten.

 

 

Strahlend am Foto (v. l.): Nico und Michéle Flor (Füchsl Werbetechnik), Schüler:innen FosBos Straubing und Andreas Jerchel (Leiter Marketing, CRM und Digitalisierung)
Strahlend am Foto (v. l.): Nico und Michéle Flor (Füchsl Werbetechnik), Schüler:innen FosBos Straubing und Andreas Jerchel (Leiter Marketing, CRM und Digitalisierung)

 

Weitere News entdecken!