Schließen
Letztes Jahr hat unser Standort Eggenfelden sein 15-jähriges Jubiläum gefeiert und im Rahmen dessen haben wir in unserem Škoda-Tageszeitungsbeileger ein gorillastarkes Gewinnspiel ausgelobt.

15 Großflächen waren während eines bestimmten Zeitpunkts in ganz Eggenfelden aufgehängt und pro Großfläche musste ein Selfie mit der Zahl an uns geschickt werden, damit man im Lostopf landet.

Großartige Leistung! Bei einer Nacht- und Nebelaktion hat Herr Rauchbart seine 15 Selfies gemacht und darf sich nun zusammen mit seiner Frau auf eine Auszeit in St. Englmar freuen.

Mit Ostermaier flexibel bleiben. Der Gewinn ist nicht nur eine Nacht im Angerhof, sondern auch die Anfahrt mit einem ŠKODA Enyaq der Auto-Familie Ostermaier.

Sie wollen sich auch über einen Gewinn freuen? Stay tuned, das nächste Gewinnspiel ist schon geplant.
gewinneranger
Strahlend am Foto: Ben Woldrich (Markenverantwortlicher ŠKODA) und Martina Rauchbart (Gewinnerin)

 

Weitere News entdecken!