Schließen
Am diesjährigen Herzogstadtlauf gab es ein gorillastarkes Gewinnspiel am Ostermaier Stand, in Kooperation mit Völklski. Der Hauptgewinn ist ein unvergessliches Familienskiwochenende in Österreich mit Skiausrüstung von Völklski und Ostermaier liefert den fahrbaren Untersatz!

Diese Woche wurde der glücklichen Gewinnerfamilie ihr Preis überreicht und sie freuen sich schon sehr auf die Wintersaison.

Herzlichen Glückwunsch und wir wünschen schon jetzt ganz viel Spaß!

Sie haben dieses Mal leider nicht gewonnen? Kein Problem, das nächste Gewinnspiel steht schon in der Pipeline. Stay tuned.
Gewinnübergabe - Herzogstadtlaufgewinnspiel
Strahlend am Bild (v. l.): Andreas Jerchel (Leiter Marketing, CRM und Digitalisierung), Roland Baumann mit Familie, Tobias Heil (Leiter Entwicklung und Prokurist Völkl Sports) und Bernhard Anderl (Betriebsleiter)

 

Weitere News entdecken!