Schließen
Strahlend am Bild (v. l.):  Tobias Ringlstetter (Trainer), Carina Edenhofer (Trainer), ein paar Jungs von der D1, Dietrich Gutjahr (Trainer) und Andreas Jerchel (Leiter Marketing, CRM und Digitalisierung)
Strahlend am Bild (v. l.):  Tobias Ringlstetter (Trainer), Carina Edenhofer (Trainer), ein paar Jungs von der D1, Dietrich Gutjahr (Trainer) und Andreas Jerchel (Leiter Marketing, CRM und Digitalisierung)
Die JFG SRL fördert die jungen Fußball-Nachwuchsspieler in der Gäubodenmetropole und die Auto-Familie unterstützt gerne die JFG! Vor Kurzem gab es viele strahlende Gesichter, denn die U13 Jungs aus der Kooperation zwischen dem RSV Ittling, FC Aiterhofen, RSV Parkstetten und TSV Oberschneiding bekamen neue Trikots von der Ostermaier-Gruppe.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Auto-Familie Ostermaier als neuen Sponsoren gewinnen konnten und unsere Nachwuchstalente mit schönen Trikots überraschen durften.“, so Tobias Ringlstetter (Trainer D1).

„Für uns als Auto-Familie verfolgen wir ähnliche Werte und Ziele wie Sportvereinen und aus diesem Grund sind wir sehr glücklich, künftig gemeinsame Wege mit der JFG zu gehen.“, so Andreas Jerchel (Leiter Marketing, CRM und Digitalisierung).

Die ganze Auto-Familie wünscht Euch ganz viel Erfolg in der neuen Spielzeit.

 

Weitere News entdecken!