Schließen

In den letzten Wochen war einiges an top organisierten Berufsmessen für die Ostermaier-Gruppe geboten. Viele interessierte und motivierte Schüler, teilweise in Begleitung der Eltern/Großeltern, kamen an unseren Ostermaier-Messeständen vorbei und informierten sich ausführlich über die Ausbildungsmöglichkeiten bei der Auto-Familie. Neben den zukunftsorientierten Gesprächen gab es auch gorillastarke Give-Aways für die Besucher.

Speeddating an der Jakob-Sandtner-Realschule in Straubing!
In der JSR-Realschule in der Gäubodenmetropole war einiges los. Vor Ort waren unsere Azubis Leonie und Jan, die bestens für alle Gespräche vorbereitet waren.

Umweltmesse Landshut!
Bei der Umweltmesse standen nicht nur die neuesten Trends und Fahrzeuge für nachhaltige Mobilität auf dem Programm. Die Infos rund um die Aus- und Weiterbildung bei der Auto-Familie teilte Ausbildungsleiter Helmut Glasschröder höchstpersönlich beim Ostermaier-Job-Stand mit.

Berufsmesse Moosburg!
In Moosburg bekamen die Schüler nicht nur alle Infos über Ostermaier, sondern konnten den Ostermaier-Fahrspaß mit dem gorillastarken Fahrsimulator testen und die heißesten Strecken erkunden. Veronika Ostermaier, Bianca, Niclas und Sebastian freuten sich sehr über die tollen Gespräche mit Ihnen!


Berufsmessen

 

Weitere News entdecken!