Schließen
Der Rotary Club Vilsbiburg hat in der Vorweihnachtszeit wieder zahlreiche Lose für den guten Zweck verkauft und wurde von der Auto-Familie Ostermaier mit einem gorillastarken ŠKODA KAMIQ als Hauptgewinn unterstützt. Für was steht Rotary überhaupt? Der Rotary Club ist ein Verein, der aus 91 Teilnehmern aus verschiedenen Einrichtungen besteht, wie z.B. aus dem Caritas Seniorenheim in Vilsbiburg. Durch den Verkauf von Losen in der Vorweihnachtszeit, finanziert der Verein den Senioren und Menschen mit Behinderung einen grandiosen Ausflug und beschert ihnen tolle Erlebnisse! 

Mitte Januar konnte die glückliche Gewinnerin ermittelt und das Auto direkt in Empfang genommen werden - so startet das Jahr doch super!
Gewinnübergabe des ŠKODA Kamiq von den Rotary Präsident
Strahlend am Bild (v. l.): Florian Bendel (Rotary Präsident), Michael Ostermaier (Gesellschafter Auto-Familie) und die Gewinnerin Frau Nauert mit ihrer Familie

 

Weitere News entdecken!