Schließen
Am Samstag war einiges in der Ballsporthalle Vilsbiburg geboten, denn das Niederbayern-Derby in der Frauen-Volleyball-Bundesliga zwischen den Roten Raben Vilsbiburg und NAWARO Straubing stand auf dem Plan. Das Spiel konnten die Roten Raben ganz knapp mit 3:2 für sich entscheiden und brachten die fast 1.500 Zuschauer zum Toben.

Herzlichen Glückwunsch für diesen gorillastarken Sieg!

Starker Auftritt auch neben dem Platz! Die Zuschauer konnten sich typisieren und als DKMS-Spender registrieren lassen und haben das kostenlose Angebot dankend angenommen.

Last but not least. Die Auto-Familie Ostermaier war Spieltagssponsor und sorgte für strahlende Gesichter. Beim Bobbycar-Rennen freute sich die Gewinnerin über einen Servicegutschein, unser mitgebrachtes Glücksrad wurde quasi durchgehend gedreht und beim Fahrsimulator konnten alle ihr Fahrtalent unter Beweis stellen. Spannend wurde auch noch die Ziehung der 3 Gewinner aus der Losbox, gewinnen konnte man hier ein Wochenende mit einem Audi TT inklusive 1.000 Freikilometern, einen Essensgutschein von „Kongressissimo“ oder „Speisekammer“.
Roten Raben Volleyball Vilsbiburg

 

Viele Besucher beim Ostermaier-Stand
Der Fahrsimulator wurde fleißig benutzt

 

Weitere News entdecken!