Schließen
Anfang August wurde die Auto-Familie Ostermaier als neuer Kooperationspartner der SpVgg. Hankofen-Hailing im Rahmen des „Sponsor of the Day“ und Spielballsponsor präsentiert. Als Schmankerl stellte Andreas Jerchel (Leiter Marketing, CRM und Digitalisierung) in der Halbzeit vor einer tollen Kulisse von 730 Zuschauer und etlichen mehr via Liveübertragung die Auto-Familie vor und wusste schöne Worte zu der neuen Zusammenarbeit. „Hankofen hat letzte Saison in der Regionalliga gespielt und eine Vereins-Sensation geschafft – 4. Liga in der niederbayerischen Provinz. Es war der absolute Wahnsinn, was ein 300-Einwohner-Dorf auf die Beine gestellt und in kürzester Zeit für eine Infrastruktur gebaut hat. Für uns als Auto-Familie ist es eine Ehre, den Dorfzusammenhalt und auch die Jungs zu unterstützen. Wir freuen uns sehr, künftig gemeinsame Wege mit Hankofen zu gehen.“

An dieser Stelle fügte Alois Beck (1. Vorstand der SpVgg. Hankofen-Hailing) sichtlich erfreut hinzu. „Uns gfreids natürlich riesig, dass wir den Deal fix gemacht haben und gleich von Anfang an signalisiert wurde, dass die Auto-Familie Ostermaier an einem langfristigen Sponsoring interessiert ist. Im Namen der ganzen #dorfbuam-Familie a riesiges ´Vergelts Gott´ und herzlich Willkommen in unserer Sponsoren-Familie – wir hoffen, dass wir mit euch etliche Siege zusammen feiern.“

Wir wünschen Euch für die neue Saison viel Erfolg & Spaß bei Euren gesteckten Zielen in der Bayernliga Nord!

Strahlend am Bild (v. l.): Tobias Beck (Chefcoach Hankofen), Alois Beck (1. Vorstand Hankofen) und Andreas Jerchel (Leiter Marketing, CRM und Digitalisierung)

Strahlend am Bild (v. l.): Tobias Beck (Chefcoach Hankofen), Alois Beck (1. Vorstand Hankofen) und Andreas Jerchel (Leiter Marketing, CRM und Digitalisierung)

 

Weitere News entdecken!