Schließen
Vergangene Woche hatten wir das Vergnügen, die TSV Kirchdorf-Spieler mit unseren nagelneuen Trikots auszustatten! Als Sponsorpartner freuen wir uns riesig, die Mannschaft in ihrer sportlichen Reise zu unterstützen. Die strahlenden Gesichter der Spieler sagen alles – ein Moment voller Vorfreude und Teamgeist!

Die Trikotübergabe ist für uns mehr als nur ein Akt der Großzügigkeit. Es ist eine Verbindung zu einer leidenschaftlichen Gemeinschaft, die für ihre Ziele kämpft. Möge die Farbenpracht auf dem Spielfeld genauso strahlen wie die Begeisterung in den Augen der Spieler.

Wir wünschen Euch ganz viel Erfolg & viel Freude mit Euren neuen Trikots.

Foto bei der freudigen Übergabe der neuen Trikots

Glückliche Gesichter (v. l.): Josef Benninger (Betriebsleiter am Standort Eggenfelden), Benjamin Woldrich (Markenverantwortlicher Škoda), Armin Ostwinkel und Stefan Trieflinger mit der gesamten Manschaft

 

Weitere News entdecken!