Schließen
Die enge Verbundenheit zwischen der Auto-Familie Ostermaier und den Straubing Tigers wird auf eindrucksvolle Weise weiter ausgebaut. Der langjährige Exklusivpartner des Eishockey-Teams, das Autohaus Ostermaier, setzt weitere Zeichen mit einer verstärkten Unterstützung des DEL-Teams durch fünf zusätzliche Fahrzeuge - auf nun mehr insgesamt sieben Autos - sowie einer gesteigerten Präsenz im Stadion.

"Die enge Beziehung zwischen der Auto-Familie Ostermaier und den Straubing Tigers ist tief verankert", betont Andreas Jerchel, Marketingleiter bei Ostermaier. Die Entscheidung zum abermaligen Ausbau der Zusammenarbeit sei ein Beweis für die starke Einheit und Unterstützung innerhalb der Straubinger Gemeinschaft. "Als stolze Straubinger sind wir fest vereint und stehen hinter unseren Tigers."

Die Autohandelsgruppe wird ihre Rolle als Sponsor nicht nur fortsetzen, sondern die Mobilitätspartnerschaft weiter ausbauen. Neben den bereits bekannten zwei Audi im unverkennbaren Tigers-Design für u. a. Vizeweltmeister Parker Tuomie, wird die Auto-Familie Ostermaier jetzt fünf weitere Fahrzeuge zur Verfügung stellen. Darunter befinden sich zwei VW Golf in schicker R-Line-Ausführung, zwei Volkswagen T-Roc sowie ein familienfreundlicher Volkswagen Touran. Alle Fahrzeuge sind natürlich in der eigens von Ostermaier kreierten Tigers Edition gestaltet.

"Unser Ziel war es, das Tigers-Logo in der Kombination mit dem Berggorilla der Auto-Familie optimal in Szene zu setzen und gleichzeitig einen Beitrag zur Unterstützung des Teams zu leisten. Die Fahrzeuge in der speziell entworfenen Tigers Edition sind nicht nur Blickfänger, sondern auch Ausdruck der Leidenschaft unserer kompletten Straubinger Belegschaft für Eishockey", erklärt Jerchel begeistert. Auch Neu-Tiger und letztjähriger NHL-Profi, Justin Braun, setzt nun auf die Mobilität aus dem Hause Ostermaier. Dies unterstreicht die Qualität und das Vertrauen in die Fahrzeuge der Auto-Familie.

Um die Partnerschaft noch deutlicher zu zeigen, erweitert die Auto-Familie Ostermaier ihre Präsenz im Stadion. Ihr Logo wird nun auch auf den neuen LED-Banden neben den Spielerbänken zu sehen sein. Zudem nutzt man diese neuartige Werbeform, um auf aktuelle Aktionen und Angebote aus dem Hause Ostermaier aufmerksam zu machen.

Auch Gaby Sennebogen, Geschäftsführerin der Straubing Tigers, zeigt sich begeistert über die neuen Entwicklungen und die Ausweitung des Engagements.

Die kommenden Jahre versprechen somit eine noch engere Zusammenarbeit und eine weiter wachsende Erfolgsgeschichte.

 

Strahlend am Bild (v. l.): Justin Scott, Philip Samuelsson, Parker Tuomie, Tyler Sheehy, Justin Braun, Tim Brunnhuber und Benedikt Kohl

 

 

Weitere News entdecken!