Schließen

 

Die Auto-Familie Ostermaier ist stolzer Sponsor der Damenmannschaft des SV Landshut-Münchnerau!

„Dank der großzügigen Unterstützung tragen unsere Mädels nun brandneue Trainingsjacken, die sie bei ihren sportlichen Herausforderungen begleiten werden. Wir möchten uns bei der Auto-Familie Ostermaier für ihr Vertrauen und ihre großzügige Unterstützung bedanken", so Michael Marosch, Trainer vom SV L-M.

Diese besondere Geschichte begann im Herbst 2019, als zwei talentierte C-Mädels die Idee hatten, eine Damenmannschaft beim SV Landshut-Münchnerau ins Leben zu rufen. Mit viel Engagement und harter Arbeit wurde dieser Traum im Winter 2020 zur Realität.

Und endlich war es im September 2022 soweit: Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte des SV Landshut-Münchnerau nahm eine Frauenmannschaft am offiziellen Spielbetrieb des BfV teil. Es war ein historischer Moment, der allen Mitgliedern und Fans des Vereins große Freude bereitete.

Die Auto-Familie wünscht viel Freude und Spaß mit den gorillastarken Jacken, die den Mädels auf ihrem Weg begleiten und sie in ihren sportlichen Erfolgen unterstützen.
Strahlend (v. l.): Harald Nitzl (Betriebsleiter) mit der Frauenmannschaft und Funktionären des SV Landshut-Münchnerau
Strahlend (v. l.): Harald Nitzl (Betriebsleiter) mit der Frauenmannschaft und Funktionären des SV Landshut-Münchnerau

 

Weitere News entdecken!