Schließen
Die jungen Volleyballspielerinnen eilen mit den gorillastarken Ostermaier Trikots von Erfolg zu Erfolg.  

Die Spielerinnen des TSV haben bereits bei der U18w die oberbayerische Meisterschaft sowie bei der U15w die Südbayerische erreicht. Besonders bemerkenswert ist, dass die U16w sich sogar für die Teilnahme der bayerischen Meisterschaft qualifiziert hat.  

Wir freuen uns, dass wir die Spielerinnen mit unseren gorillastarken Ostermaier T-Shirt unterstützen können und freuen uns schon auf die noch folgenden Turniere.   

An dieser Stelle gratulieren wir noch mal ganz herzlich zu dem großen Erfolg und wir wünschen für die kommenden Spiele viel Erfolg.
Spielerinnen des TSV Mühldorf
Strahlend über die sportliche Leistung: Die Spielerinnen des TSV Mühldorf mit gorillastarken T-Shirts 

 

Weitere News entdecken!