Schließen
Letzten Samstag haben wir den Tag mit einem Lächeln bei unserem Treffpunkt um 07:30 Uhr gestartet – dem Autohaus Ostermaier! Gemeinsam ging es zum Lokschuppen in Simbach, wo ein köstliches Frühstücksbuffet auf uns wartete. Gestärkt und gut gelaunt ging es weiter zur beeindruckenden Burg in Burghausen, begleitet von spannenden Geschichten über die Geschichte der Region.

In der charmanten Altstadt haben wir uns einen Mittags-Snack gegönnt, um dann voller Energie in die Karthalle Marktl einzubiegen! Die Betriebs-Meisterschaft sorgte für Adrenalin und jede Menge Spaß.

Den perfekten Abschluss fanden wir beim gemütlichen Ausklang im Desers in Julbach. Gutes Essen, erfrischende Getränke und tolle Gespräche haben den Tag in entspannter Atmosphäre abgerundet.

Danke an alle, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben! Wir freuen uns schon auf den nächsten Betriebsausflug und weitere Abenteuer mit unserem großartigen Team!

 

Weitere News entdecken!