Schließen
Für diese Zusammenarbeit mussten wir uns wahrlich auf den Kopf stellen – doch es hat sich gelohnt. Im vergangenen Sommer schloss die Auto-Familie eine neue Partnerschaft mit dem Waldwipfelweg in Maibrunn in Sankt Englmar. Die Suche nach der passenden Werbefläche dauerte nicht lange an, als wir in der Garage des „Haus am Kopf“ ein wahres Vintage-Fahrzeug vorfanden – ein VW 1er Golf Cabrio. Dieser Idee stimmte auch Betreiber Martin Six prompt zu und so lag es an der Auto-Familie, die Fläche optimal zu nutzen.

Ziel war es, den Vintage-Stil in jedem Fall beizubehalten, weshalb die Entscheidung schnell auf ein Emaille-Schild im Retro-Look fiel. Angefertigt durch die Classic Emaille GmbH in Rohrbach.

Passend zur Eröffnung des romantischen Weihnachtsmarktes schmückt das einzigartige Schild nun die Retro-Garage in Maibrunn und verdreht den zukünftigen Besuchern hoffentlich den Kopf. Auch Martin Six freut sich über den neuen Hingucker, der seinem ohnehin beliebten „Haus am Kopf“ ein weiteres Stück Individualität verleiht.

 

Weitere News entdecken!