Schließen
Die Auto-Familie begrüßt mit dem Bayerischen Volleyball-Verband einen neuen Partner und stellt ihm einen VW-Transporter der Tochterfirma RENT.OS zur Verfügung. Mit diesem wird das Livestream-Equipment und mehr künftig zu den Einsatzorten gebracht. Die ersten Einsätze hat der T6 bei den Innenstadtturnieren der Arabella Bayern Beachvolleyball Tour. „Wir freuen uns riesig, dass wir die Auto-Familie Ostermaier als neuen Partner gewinnen konnten. Die Auto-Familie ermöglicht uns durch den VW-Bus einen weiteren Schritt bei der Professionalisierung unseres Livestreams zu gehen, um unsere schönste Sportart Volleyball für alle zugänglich zu machen. Sei es in der Trainerausbildung, Schiedsrichterausbildung, bei der Gewinnung von Werbepartnern oder aber der Übertragung von Meisterschaften. Kurzum, der Livestream ist ein Meilenstein in der unserer Weiterentwicklung unseres Verbandes“, freut sich Rupert Hafner, der die Auto-Familie Ostermaier als Partner gewinnen konnte. 
 
Für Andreas Jerchel ist Volleyball eine Herzensangelegenheit. „Wir sind seit vielen Jahren Unterstützer der Roten Raben Vilsbiburg und seit einiger Zeit auch in Kontakt mit dem BVV. Es freut mich, dass wir jetzt zusammengekommen sind. Der BVV macht seit vielen Jahren eine tolle Arbeit und wir freuen uns, dass wir den Verband jetzt mit unserem RENT.OS-Fahrzeug unterstützen können.“ 

Sie fragen sich was die Auto-Familie und RENT.OS gemeinsam haben? Die RENT.OS GmbH in Vilsbiburg ist die eigenständige Tochterfirma der Auto-Familie für Mietwägen und Mobilität.

Neben dem Fahrzeug wird die Auto-Familie Ostermaier auch auf der BVV Homepage, im Livestream und bei den übertragenen Events zu sehen sein. 
Strahlend am Bild (v. l.): Rupert Hafner (BVV-Vizepräsident), Andreas Jerchel (Leiter Marketing, CRM & Digitalisierung) und Georg Kettenbohrer (Medienkoordinator BVV)
Strahlend am Bild (v. l.): Rupert Hafner (BVV-Vizepräsident), Andreas Jerchel (Leiter Marketing, CRM & Digitalisierung) und Georg Kettenbohrer (Medienkoordinator BVV)

 

Weitere News entdecken!