Schließen
Vergangene Woche durfte die Auto-Familie Ostermaier dem Eishockey-Aushängeschild schlechthin seinen gorillastarken RENT.OS Boliden inkl. Performance-Beklebung überreichen. „Marcel zählt zu den bekanntesten und besten DEL-Verteidigern aller Zeiten. Wir freuen uns sehr, dass wir den Fuhrpark seines Fördervereins nun mit diesem optischen Highlight veredeln dürfen“, so Ostermaier-Marketingleiter Andreas Jerchel. Der gebürtige Dingolfinger und jetzt Wahl-Motzinger Brandt gründete im vergangenen Jahr den Förderverein „MB SPORT – SCHMIEDET HELDEN VON MORGEN E.V.“. Damit will der 30-Jährige die Sportvereine in und um der Gäubodenmetropole sowohl finanziell als auch materiell unterstützen und den Nachwuchstalenten den Weg zur Profikarriere ebnen. „Das Lachen der Kinder ist unbezahlbar und gibt uns allen so viel zurück“, bringt Brandt strahlend zu Wort.

Der Förderverein gilt als Plattform für alle Sportvereine in der Umgebung sowohl Firmen, die spenden wollen. „Vor Jahren habe ich mir mit meiner Frau Gedanken gemacht, wie wir Kinder und Sportvereine unterstützen können – für mich war die Gründung eine Herzensangelegenheit“, so Brandt.

Worte und Werte, die ebenfalls für die Auto-Familie Ostermaier von großer Bedeutung sind, daher unterstützt Ostermaier den Förderverein hierbei auch sehr gerne mit der Kooperation. Für die Marketingabteilung war es eine große Freude, das Auto-Design zu übernehmen – natürlich in enger Abstimmung mit Marcel Brandt. Die Beklebung wurde von der Füchsl Werbetechnik fachmännisch durchgeführt.

Als Abschluss blickte Marcel nochmal auf die Anfangsphase zurück, er hat nämlich nichts dem Zufall überlassen. „Ich bin zu Firmen in und um Straubing gefahren, hab‘ sie mit ins Boot geholt, mein Konzept/ mein Projekt vorgestellt und keine Absage bekommen. An dieser Stelle will ich nochmal vielen herzlichen Dank und Hut ab für die Unterstützung sagen.“

Sie fragen sich, was die Auto-Familie und RENT.OS gemeinsam haben? Die RENT.OS GmbH in Vilsbiburg ist die eigenständige Tochterfirma der Auto-Familie für Mietwägen und Mobilität.

Interesse? Kommen Sie gerne vorbei, unsere RENT.OS Experten finden das passende Angebot für Sie. Mannschaftsbusse für Fußballvereine inklusive.

Strahlend auf dem Foto (v. l.): Sabrina Ertl (Marketing Ostermaier), Marcel Brandt, Arbnor Beqaj (Ostermaier VW-Neuwagen-Verkäufer) und Andreas Jerchel (Leiter CRM, Marketing und Digitalisierung Ostermaier)
Strahlend auf dem Foto (v. l.): Sabrina Ertl (Marketing Ostermaier), Marcel Brandt, Arbnor Beqaj (Ostermaier VW-Neuwagen-Verkäufer) und Andreas Jerchel (Leiter CRM, Marketing und Digitalisierung Ostermaier)

 

Weitere News entdecken!