Schließen
Was für ein spannendes Turnier mit einer großartigen Stimmung! Der Audi quattro Cup 2023 der Auto-Familie Ostermaier ging vergangenen Samstag auf der schönen 9-Loch-Anlage des Golfclubs Vilsbiburg bei sehr guten Platzverhältnissen und optimalem Golferwetter in die letzte Runde. Die Grundbasis dafür war ein deftiges Weißwurstfrühstück und am Platz gab es selbstgemachte Fruchtspieße sowie kühle Getränkeverpflegung.

Viele Spielerinnen und Spieler konnten nach dem Kanonenstart mit einem echten Schaftböller durch unseren Marketingleiter Andreas Jerchel ihr Können unter Beweis stellen und lieferten sich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Am Ende setzten sich Gabriele Hentschel und Egon Eißing mit gegen die starke Konkurrenz durch. Ebenfalls freute sich auch die Auto-Familie Ostermaier, denn GC Präsident Richard Erhardsberger verkündete in seiner Ansprache stolz, dass die Auto-Familie mittlerweile der wichtigste Partner des Golfclubs ist. So macht eine Kooperation Spaß! 

Unsere Audi quattro Cup Sieger:

Netto-Wertung
1. Platz: Gabriele Hentschel und Egon Eißing mit 46 Netto-Punkten
2. Platz: Gertrud und Peter Distler mit 44 Netto-Punkten
3. Platz: Thomas und Peter Kaußner mit 44 Netto-Punkten

Brutto-Wertung
1. Platz: Mehmet Dengiz und Thomas Steckermeier mit 35 Brutto-Punkten

Sonderwertung

Longest Drive

Damen:  Birgit Schnabel
Herren: Frank Roßkamp

Nearest-to-the-Pin

Damen: Katrin Pfahlert mit 7,60 Meter
Herren: Hans Beck mit 6,60 Meter

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für den tollen Tag!

Strahlend am Bild (v. l.): Ben Ostermaier (Markenverantwortlicher Audi, VW und VW Nutzfahrzeuge), alle Gewinnerinnen und Gewinner und Paul Anetsmann (Assistenz der Geschäftsführung)
Strahlend am Bild (v.l.): Ben Ostermaier (Markenverantwortlicher Audi, VW und VW Nutzfahrzeuge), alle Gewinnerinnen und Gewinner und Paul Anetsmann (Assistenz der Geschäftsführung)
Hier eine kleine Vorschau:

 

 

Weitere News entdecken!