Schließen
 
Bereits im Juni hat unser Kollege Gürkan Ertug erfolgreich die Zertifizierung zum VW PKW Verkäufer für Neu- und Gebrauchtwagen abgeschlossen, zu der wir herzlich gratulieren.

Gürkan ist seit 2012 bei der Auto-Familie Ostermaier beschäftigt und begann seinen Werdegang als Auszubildender zum Automobilkaufmann. Nach seiner abgeschlossenen Berufsausbildung war Gürkan im Backoffice der Großkundenabteilung beschäftigt und hat hier maßgebend zum Aufbau der Abteilung beigetragen.

Aufgrund seiner Fachkenntnisse und stetigem Streben nach Neuem hat er den Schritt zur Ausbildung zum geprüften Automobilverkäufer im Jahr 2021 gewagt - dies wurde jetzt mit dem erfolgreichen Abschluss gekrönt. Gürkan ist als Großkundenbetreuer für den Raum Straubing weiterhin in der Großkundenabteilung tätig und wird seine Ausbildung hin zum zertifizieren Fuhrparkmanagementberater weiter vorantreiben.

Wir sind froh, so einen engagierten Mitarbeiter in unseren Reihen zu haben und wünschen ihm für seinen weiteren Werdegang alles Gute.

Wir sind stolz auf Dich!

Am Foto: Gürkan Ertug und Robert Brünn (zertifizierter Fuhrparkmanagementberater)

Am Foto: Gürkan Ertug und Robert Brünn (zertifizierter Fuhrparkmanagementberater)

 

Weitere News entdecken!