Schließen
Strahlend am Bild (v. l.): Bernhard Anderl (Betriebsleiter) und Reinhold Schläger
Strahlend am Bild (v. l.): Bernhard Anderl (Betriebsleiter) und Reinhold Schläger
Wir gratulieren unserem Reinhold Schläger herzlich zur erfolgreich abgeschlossenen Zertifizierung als Audi Serviceleiter! 

Von März 2022 bis April 2023 hat er sehr erfolgreich an Online- und Präsenzschulungen teilgenommen und hält jetzt seine hochverdiente Urkunde in den Händen. Die Prüfungsfelder waren Bedarfsanalyse, Konfliktgespräche, Präsentation einer Betriebsanalyse und ein Wissenstest – diese nach den 10 Kriterien des Audi Anforderungsprofils bewertet wurden. „Das Ergebnis hat meine eigenen Erwartungen mehr als übertroffen und das macht mich unglaublich glücklich.“, ergänzt Reinhold lächelnd.  

Die Auto-Familie Ostermaier ist stolz, einen solch engagierten und liebenswerten Mitarbeiter wie Dich im Team zu haben!

Wir sind sicher, dass Du weiterhin einen hervorragenden Beitrag zu unserem Unternehmen leisten wirst!

 

Weitere News entdecken!